Togtether Forever – Monica Murphy

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘

…Together forever…1 bis 4

12990845_526960800821293_5841181067218243588_n

…Total verliebt…

Auch der Punkt des Kindermissbrauchs wird gut festgehalten und realisitisch gemeistert.
Krieblig wird es auch schön zwischen den beiden :))))

…Zweite Chance…

Schön dass es so weiter geht wie es angefangen hatte, spannend.
Schön mit den Gedichten und Tattoos als Liebesbeweiss.
Auch das auftaudchen von Colin fazieniert. Ausserdem gibt das neue Restaurant einen Ort wo sich sicherlich noch mehr ereignen wird.
Hätte das ENde von der „Stiefmutter“ nicht erwartet.

…Verletzte Gefühle…

Cool dass der Band von Colin handelt. Er und Jenny geben der Geschichte echt würze.
Hätte nicht gedacht dass es mich so packt und das Buch über so sich hält.
Schön dass das Ende so schön wurde.

…Unendliche Liebe…

Fable und Drew leben glücklich und haben 1 bezasubernde Tochter. So sieht ein Happy End aus, und dann ist da noch Owen. Der viele Probleme hat mit sich und seinem Studium, somit dan Chelsea kennen lernt.
Zuerst ist er grob unfreundlich und versucht Sie auszutricksen. Dann komen sie sich schnell näher. Schön dass Owen sich Zeit lässt damit Chelsea sich nicht bedrängt fühlt. Unglaublich leier dass er seine Worte unbedacht wählt, dann den Tripp nach S.F. verdirbt, es jedoch wieder gut macht. Schade hierbei ist dass er dabei unter Drogen steht. Ihr 1. Mal ist dann noch viel schöner, besonders da dann keine Drogen im Spiel sind. Dann kommt natürlich Owens Mutter raus und er bricht Chelsea das Herz. Mit uns gehen die Gefühle durch,wie er sie verletzt.
Zum Glück bekommt er unerwartet von Wade die Kurve und Sie kommen endlich wieder zusammen, sprechen sich aus. Man erwartet dann noch mehr, wird aber leider enttäuscht.
Die Abschlussfeier ist schön und gefühlvoll, aber ich hätte mehr Details gewünscht.
Insgesamt sehr witzig & viel geknister

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s