Rush of Love – Vereint“ von Abbi Glines

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘

abbi glines 8Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Fazit:
Einfach spitze wie es auch bei Rush und Blaire wieder heiß hergeht, nicht nur wir sondern auch Rockstar und ihre Kinder haben Probleme die man verstehen kann.
Schade finde ich immer wieder das Rush nicht hinter Blaire steht und Nan den Vorrang hat. Ich war so mitgerrissen als es schimm um das Baby stand, man fühlte mit was Blaire alles so mitmachen muss.
Die endllosen Versprechungen von Rush wurden auch immer wieder nicht wirklich ernst genommen aber schon dass er sich wieder eingekriegt hat.
Interessante Wendung und Überraschung war auch Captain, in dem ich mich direkt verliebt habe….freu mich total auf seine und auch natürlich über Harlows Geschichte !!!
Die Hochzeit war natürlich der Hammer und auch das Lied sowie die vorherigen Geschenke von Blair ! Pluspunkte  für Rush !
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s