„Twisted Perfection – Ersehnt“ von Abbi Glines

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘abbi glines 7

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern
Fazit:
Della ist sehr kompliziert und man denkt wow schlimmer gehts nicht, aber ihre Beziehung zu ihrer Mutter und auch die ganzen Einblicke in die Situation als Kind sich einfach undenkbar,Dann sind die Probleme von Wood ja ein Kinderspiel jedoch nehmen die Zwei sich nichts und das Schicksal hilft auch noch dazu, denn durch den netten Tripp muss Della auch nach Rosemary und die Geschichte beginnt und endlich sehen sich Wood und Della wieder.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s