When I’m Gone – Verloren“ von Abbi Glines

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘abbi glines 1

Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er schon nach kurzer Zeit sein Herz …
Fazit:

Wirklich gelungen

sexy, stark, Gentleman…

Die Vorgeschichte von Reese ist düster und traurig, erschreckend.

Ich finde es immer beeindrucken wie sich Autorin an so ein Thema wagen, man kann nur hoffe das Opfer solcher Akte es so gut verarbeiten könne, wie es in diesem Bucht beschrieben wird.

Immer wieder fordert das Schicksal heraus und Mase und Reese sich treffen.

Inhaltsanalyse:
Vorsicht Spoiler!

Super wie er mit ihrer Schwäche umgeht, wenigstens in Büchern findet man immer noch einen Gentleman.
Dann hilft er Ihr und bringt Sie ins Krankenhaus. Leider muss er weg, wie gemein. Aber so süß wie er sich um SIe kümmert. Aus der Ferne.
Dann die Info, dass Sie mit Thad ausgehen würde.
Die Eifersucht bringt ihn sehr schnell wieder nach Rosemary bringt und somit fühlt sich Reesesi wohl und vertraut ihn ihr schlimmstes Geheimnis an.
Mase Reaktion ist einsame Spitze.
Ritter in strahlender Rüstung. Immer richtig zur Stelle, naja nach dem im kiurz auf die Sprünge geholfen hat.
Klasse wieder Rush und Nan sich unterscheiden.
Charakterstark, dass er sich für eine „Putze“ einsetzt.
Das Mase darauf so einfallsreich mit Plan gegen Nan  angeht ist beeindruckend und lobenswert.
Bin gespannt ob Reese mit ihm nach Texas gehen wird. Er wünscht sich ja nix anderes und dort könnt er sie von allem beschützen, so ist der Plan.
Fast vergessen aber erwähnenswert, meine negative Einstellung zu Jimmy. Aber er wollte js nichts böses, hätte aber mal intensiver nachdenken sollen bevor er zu Reese SEINE Zweifel ab geht.

Jimmy lenkt dann wieder ein und gibt sein Unrecht zu und ist wieder „Jedermanns Liebling“.
Das Hin und Her ist wie immer Spannend.
Echt schön ist der Geburtstag von Reese und so süß die Überraschungen von Mase für Sie.
Der Schlüssel erachte ich als zu vorschnell. Er eilt und vergisst ein paar wesentliche Schritte, besonders bei Reese Vorgeschichte, Vertrauen muss aufgebaut und auch gehalten und immer wieder zugesichert werden, klar nimmt sie daher noch nicht Seinen Schlüssel in Empfang.

Natürlich bleibt die gute Stimmung leider nicht lange, die SMS von Major über Cordelia sprengt die Stimmung.
Cordelia hat sich auch sehr viel Mühe gegeben.
Lange Zeit später erträgt es Mase Mutter, was für eine Persönlichkeit, es nicht mehr und greift ein !

Reese tut das unbegreifliche und springt über ihren Schatten, ihre Zweifel und fährt nach Texas!
Zu guter Letzt und nach soviel Handlung tauscht auch noch Reese leiblicher Vater auf und steht vor Ihrer Tür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s