„You were Mine – Unvergessen“ von Abbi Glines

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘abbi glines 5

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Fazit:

..so süß und unschuldig am Anfang…

Das steigert die Neugier, noch mehr Charme, da man im Vorband schien neugierig auf die Vorgeschichte gemacht wurde.
Tragisch und so traurig, natürlich spannend.

 

Inhaltsanalyse:

Vorsicht Spoiler !
Tripp ist einfach so klasse, man vergisst schnell das er Sie alleine gelassen hat und mit zu Bethys Situation Situation gewirkt hat.
Man freut sich auf die Reise in die Gegenwart zu machen, damit m an weiss wie genau passieren wird.
Die Tage der Hochzeit von Darla und Wood waren klasse. Romantisch und mit Witz.
Schade das man so frustriert ist als Bethy sich doch gegen Tripp entschließt.
Klar Sie wollte nichts mehr von ihm wissen aber Hallo dann noch mit einer anderen, der EX auf zu tauchen, ist echt geschmacklos. So was von idiotisch, definitiv MINUS Punkte.
Bethys Reaktion ist beeindruckend. Schön dass sie wieder glücklicher wird, auch ohne Tripp. Man erfreut sich trotzdem daran wie es dann weiter geht und sie sich näher kommen.
Dann ist es ganz kurz wundervoll und dann das Streitgespräch. Arme Bethy…
Wenigstens erlöst ihre Tante sie von der vernebelten Vergangenheit und sie muss quält sich deswegen nicht.
Tripp organisiert dann die Vorbereitung für ihre Zukunft, so prezise und so schnell das beeindruckt. Happy End mit WOW Effekt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s