„Einfach. Für Dich.“ von Tammara Webber

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘

Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen…
9783734101502_Cover

 

Fazit !

Besonders wichtig, “ Es ist nicht deine Schuld“
sehr emotional, sehr kritisch und hilfreich in schwierigen Thema.
Besonders und nicht zu vergessen auch der Hinweis der Therapie, die sehr wichtig ist jedes Opfer.

Inhaltsanalyse:
…Spoiler möglich…

Landon / Lucas hat was schlimmes erlebt, das schlimmst erlebt was man keinem wünscht.
Nach Einfach Liebe erfährt man aus Lucas Sicht wie Er Jaqueline rettet und wie seine Gefühle entstanden sind,
Endlich fesselnd in männlicher Sicht und nicht die Wiederholung eines Buches in der Er Form. Sehr beeindruckend.
Viele Details die mit dem Verbrechen zu tun haben. Es ist bemerkenswert wie Er dies alles überwindet und verarbeitet. Ein langer Weg den Er gegangen ist und weiterhin gehen muss.
So schön sind auch die Entwicklungen mit Jaqueline betreffend.
Wie seine Liebe sich zu Ihr entwickelt / wächst, wie Er Ihr beisteht und wie die Beziehung stand hält !!!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s