„Dark side of trust: Im Schatten der Lust“ von Mia B. Meyers

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘51F-i2-bP3L._SX311_BO1,204,203,200_

Isabell ist Shoppingberaterin und an der Männerwelt nicht sonderlich interessiert. Bis sie auf einer Hoteleröffnung auf den charismatischen Investor Tycoon Aiden Stone trifft. Sofort voneinander fasziniert, kommen sich die beiden schnell näher und es entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Doch Aiden hat Geheimnisse, die es ihm scheinbar unmöglich machen eine Beziehung zu führen. Gelingt es Isabell Aiden aus der Dunkelheit zu ziehen, die seine Vergangenheit immer wieder heraufbeschwört? Und kann Liebe wirklich alles aushalten? Enthält explizit beschriebene Erotikszenen

Fazit: 3/5 Sternen

Erotisch, knisternd, bezaubernd…

Eine klasse Geschichte voller Witz, Charme und Liebe…aber auch Geheimnisse, die gelüftet werden und Ängste die bewältigt werden müssen 🙂

Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler

Lustiger Einstieg und Revue aus der Vergangenheit. Da gönnt man auf erst mal einen Cocktail….
Süß wie sie dann dadurch ins Taxi getragen wird…und es Ihr wohl einen neuen Job einbringt.
Genial wie sie sich an der Rezeption schlägt.
Das Treffen mit Aiden ist genial. so viel erotische Spannung.
Aiden ist sexy und es knistert von seiner Seite von ersten Moment. Das wird noch hoch interessant zwischen den beiden…
Ein kleinen Einblick biete ja schon die Szene mit dem ausmessen….
Das Date läuft ja perfekt,…es wird heiß…Dann flüchtet Aiden leider…Aber das Wiedersehen, schob da Isabelle sich nix gefallen lässt…
Neuer Versuch den wie gespannt beobachten.
Sehr schnell kommen sie sich dann näher, jedoch traut sich Aiden immer noch nicht voll und ganz am isa.
Das Familien treffen ist schön. Macht aber neugierig.
Dann sehr amüsant wenn Eva Liam kennen lernt.
Schön wie Isa Aiden immer mehr bedeutet
So schön der Abend. Mit Sex auf der Toilette und den tanzt.
Tja schnell geht es dann nach hinten aus….den Aiden nimmt die Info der Schwangerschaft ganz schlecht auf…Arme Isa.
Verständlich das sie wütend und aufgebrachte ist und der Arzt auch einen Dachschaden hat.
Dann hat Isabelle genug und schneidet Aiden sogar aus ihrer Wohnung. Aber das ist der richtige Weg und Aiden rafft endlich das es sein Baby ist. …Alles wird gut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s