„After Love“ von Anna Todd

~ REZI ZEIT ~

[ Rezensionsexemplar ]

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?
9783837130843_Cover
Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.

》Fazit: 3/5 Sternen《

Hörspiel ist immer schwierig. Meist finde ich die Besserung nicht so  gut gewählt. Man gewöhnt sich aber an die Stimmen, da man sich auf die Handlung verlässt.
Die Besetzung bei After Love ist gut gewählt, die Dramatik wird gut rüber gebracht…
Sehr emotional…sehr kritisch…Jedoch amüsiert man sich gut in den schlimmsten Situationen der beiden Protagonisten.