„Und täglich ohne Dich“ von J.S.Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 🔖📖💘

41wirk860jl-_sx311_bo1204203200_

Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben. Er wird sie nicht vergessen. Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden … Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen?

Fazit:  5/5 Sternen

Man verliebt sich vom ersten Moment in das Buch, es ist amüsant, man fühlt mit und Liz beeindruckt einen einfach….

Es folgt das Erwachen und man fragt sich ohoh.

Matt ist mir nicht sympathisch, Theo ein neuer Freund der hilft und dann die ersten Blickkontakte zwischen Cain und Liz…

Diese Beziehung Nein das 2. Sehen. Zum Ende Rasen und dann die Erkenntnis, dass der Tag sich wiederholt…

Die Heikle Szene in bar mit Cain und der Blondine und Liz Reaktion und Wow Dann die Erkenntnis dass Sie immer und immer wieder dem gleichen Tag lebt…

Cain nimmt einen total ein mit seiner aufregenden Art und dem mehr wissen, der Erfahrung. Aber auch seine Sprüche sind der Knaller.

Cain macht einen geheimnisvollen Eindruck, bereitet Liz immer wieder Spannende tage vor, jedoch ist Sie auf der suche nach den Grund für die Zeitschleife…

Gefühlvoll & charmant versucht Liz Cain für sich einzunehmen, jedoch ist Cain wie Granit…

War uns einfach nur begeistert und fesselt…fragen kommen immer wieder zur Sprache?
Was hat es ausgelöst?
Wie entkommen sie der Zeitschleife?

=> Hier gehts zum Buch <=

Teil 2~Und täglich mit dir~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s