„Dark Desire: You were Mine“ von Bärbel Muschiol

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

51ZwRvmtRLL._SX357_BO1,204,203,200_Für Chloe wird ein Traum wahr: Sie hat einen Modeljob in New York ergattert und soll das Gesicht der Kampagne Devil Dessous werden. Auf dem Weg zur Agentur trifft sie keinen Geringeren als Jason Stanton, dominant, millionenschwer und der begehrteste Junggeselle New Yorks. Wild, heroisch und kraftvoll dieser Mann ist einfach nur Sex pur! Mit dieser prickelnden Begegnung beginnt Dark Desire, die erotische Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Mit Jason lernt Chloe eine aufregende sinnliche Welt kennen. Nie hätte sie gedacht, dass devoter Lustschmerz sie so dermaßen erregt… Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Teile: Sein Besitz, Gefährliche Versprechen und Sinnlicher Schmerz. Nur in der Gesamtausgabe: exklusives Bonusmaterial ein Blick in die Zukunft auf einen ganz besonderen Tag in Chloes und Jasons Leben. Alle Fans der Dark Desire Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Fazit:3/5 Sternen

nette Geschichte mit erotischem Touch…
Der Traum der Wirklichkeit wird und so viel neues kennt Chloe kennen. Besonders der CEO hat es ihr angetan .

Sehr viel Erotik, Dominanz wird uns geboten, sowie viele amüsanter Überraschungen.
Nett mit Chloe durch ihren aufregenden Weg zu gehen.

Inhaltsanalyse:

Netter Anfang. Die Stimmung stimmt.
Jason ist geheimnisvoll.
Chloe ist wohl zurück haltend. Die Sache mit den Dessous ist prekär.
Die Party ist der Hammer und Chloe schlägt sich durch. Ein komplett anderes Leben als in Deutschland.
Dann ist Jason im Club und Chloe will Abstand. braucht frische Luft. Doch dabei begegnet die den schmierigen Chef. Zum Glück ist Jason ihr aber nach gegangen.
Er schreitet in die Situation, aber Chloe ist wortgewandt und sah die Gefahr nicht.
Der Kuss ist ja ein sehr deutliches Zeichen, die Stimmung stimmt, es knistert sehr. Jedoch hebt Chloe auf Distanz. Einen Mann kann sie jetzt nicht gebrauchen.
Er biete sich an Die nach Haust zu bringen. Süss wie sie einschläft und dann in Extase erwacht.
Tja für Jason ist es zu spät. Die gehört mit den ersten Kuss ihm…
Das will er Zeugen in den er ihr die Kampagne weg nimmt. Da geht sicher in die Hose.
Die Fotos werden spitze und Chloe geht mit den Anderen essen. Ah Jason taucht auf. Dramatisch.
Dann sind sie Alleine und er beginnt etwas fester mir ihr umzugehen.
Chloe weiß wohl nicht was sie will. Erst der Nachbar und dann Piper…
Dann geht als schnell. Jason zeigt wie dominant Er ist und entführt Sie mit auf seine Insel.
Chloe lässt sich sehr schnell auf die Tatsache ein. Das sie keinen Job mehr hat.
Die Inselwelt ist perfekt. Dabei das Plakat sein Schock. Seine Wut.
Chloe Überraschung das er Ihr alles genommen hat. Und dann sein Heiratsantrag und sein ich liebe dich…süss
Die Hochzeit und die Ehegedichte sehr schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s