„Wolfspack“ von Amber Aubern

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

»Du wirst kämpfen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Für dich. Für das Leben, das du führen könntest. Du musst dich nur entscheiden.« 20160514_092739

Nachdem Lena endlich im Camp angekommen ist, warten weitere harte Prüfungen auf sie. Zum Rudel der Can zugehörig entstehen erste Zwistigkeiten zwischen ihr und einigen Fel. Doch selbst in ihren eigenen Reihen erfährt sie nicht nur Freundlichkeit. Um Janis näher zu kommen, muss sie Zofias Zorn in Kauf nehmen, die mit ihrer Wahl ganz und gar nicht einverstanden ist. Hinzu kommt, dass Rajani von ihr verlangt, für die Fel zu spionieren. Lena fühlt sich zwischen den Fronten nicht wohl und sucht nach einem Ausweg.
Als einige Lehrer immer häufiger das Camp verlassen, anstatt zu unterrichten, fällt auch dem letzten Schüler auf, dass etwas ganz und gar nicht stimmt …

„Wolfspack“ ist der zweite Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.

Die Serie im Überblick:
Episode 1 – Fuchsrot
Episode 2 – Wolfspack
Episode 3 – Pantherherz
Episode 4 – Nebelweiß

Fazit: 4/5 Sternen

Lena schlägt sich weiterhin in Camp durch und versucht ihren Platz zu finden…durch Janis bekommt sie eine andere Sicht…Aber findet sie auch Freunde oder doch Feinde?

Sehr spannend und mit viel Aktion geladener Handlung geht es im 2. Teil weiter. Wir kennen Lena immer besser lieben, hoffen und zittern mit ihr…Viele Gefühle und ihre Unsicherheit machen Sie liebenswert …

Cover begeistert und macht uns auf Janis neugierig….

Einfach begeistert…gerne Gewebe ich bald Band an ❤

Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler

Na ich hätte schon ein wenig mehr nach Ende von Teil 1 erwartet. Janis ein Rudelführer . Das wird wohl spannend. Wie sich Lena wohl beweisen muss?

Süss ihre Katzen Freundin. Dann geht sie raus und bekommt direkt ärger.
Sie wird von Jungs aus den Rudel gerettet. Jedoch Fühlt sie auch da sich nicht wohl.
Janis ist nicht für sie da. Sie ist eine gamma uns damit die Mittel Schicht.

Armes Ding.

Dann geht Victor. Sehr geheimnisvoll.

Doch Lena nutzt die Zeit und beobachtet.
Dann das Treffen mit Zofia und ihre Flucht.

Überragender weiße ist Janis ihre hinter her und die Momente mit ihm Sind so Süss und Wow.
er verwandelt sich und sie kommen sich näher. Um Moment des Kurses fragt Lena nach duschen und der Moment ist vorbei.

Sehr interessanter Wendepunkt. Janis hat Dirk klar gemacht was er von ihr hält uns will.

Dann der Unfall und die Hilfe Lenas. Zeigt das ihre Qualitäten als alpha?

Dann ihr Training. Armes Ding. Unmögliche Forderungen und doch versucht sie es. Bemerkenswert.

Dann total erschöpft. Blendet sie als aus und bleibt jedoch bei den Feldern sitzen und nach den essen zur Rechenschaft gezogen die Lakaien von Zofia geben es ihr,
Sie verwandelt sich aber nicht. Dann verwandelt sich Zofia zuerst und Lena danach und flieht in den Wald. Dort wird sie ausgeknockt .armes Ding.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s