„Dare to Love-Keine Verpflichtungen, nur Liebe“ von Carly Phillips

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

dare to love 4

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?

 

Fazit: 4/5 Sternen

Das Cover ist ja eine schöne Überraschung, es lädt einfach ein, anzufangen zu lesen, da man außer die Frau mit offener und herzlicher Miene nix zum Inhalt verrät.

Titel sagt was nur was über Liebe aus, daher wird man unwissend in das Leben von Amanda und Decklan geschupst.

Durch eine Auseinandersetzung im Club machen sich Decklan und Amanda miteinander bekannt…daraus entsteht mehr als Beide wollen…bemerkenswert wie Wir in das Gefühlschaos mitgezogen werden!

Schnell ergreifen Wir Partei und hoffe auf ein glückliches Ende ?!?

Sehr wichtig ist bei dieser Geschichte der Aspekt des Vertrauens, sehr wunderbar das Für und Wieder beschrieben, weshalb und warum es so wichtig ist und warum man sich manchmal Selber im Weg ist, um Vertrauen zu können.

Lesenswert ! Kann man auch ohne die anderen der Reihe lesen, amüsant und dominanter Inhalt.

=> Hier gehts zum Buch <=

Vielen Dank an Random Hous für das Rezensionsexemplar ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s