„Annie & Logan“ von Emma Smith

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

13423937_1140672829330301_1745954514265896417_nLogan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat.
Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.
Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen?
Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte …
Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät?

Annie & Logan ist ein abgeschlossener Roman.

Weitere Werke der Autorin:

-Die Aftershocks-Reihe:
Divorces with Aftershocks
Love with Aftershocks

-Verlangen nach Mehr

-Die Chances-Reihe:
Second Chance
One more Chance (erscheint im Juli 16)

 

Fazit: 3/5 Sternen

Süsse Geschichte, endlich sind Annie und Logan auf den Weg zu einander?

Mal ein anderes Konzept. Sehr viele Rückblenden
Die uns mehr von Annie und Logans Persönlichkeit zeigen und Wie Sie zu einander stehen und was sie beide ignorieren….

Heiß und amüsant verfolgen wir Logans und Annie s Geschichte…Besonders überraschend sind auch Stille Wasser, Steve erschreckt und überrascht einen…

Sehr aufgeregt war ich über Annie, jeder würde Logans Vernarrtheit erkennen…
Tja als außen ständige sieht man manchmal mehr…

 

=> Hier gehts zum Buch <=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s