„Undeniable – Eva und Deuce (Hell’s Horsemen)“ von Madeline Sheehan

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

IMG-20160620-WA0001Eine Liebe gegen jede Chance.

Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell’s Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen?
Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce.
Es ist nicht einfach.
Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das.

Und die Liebe ist alles wert.

Fazit: 5/5 Sternen

„ Den wahre Liebe ist es wert.“

Ich glaube das schönste Kompliment an eine Autorin ist, wenn man das Buch durch gelesen hat und es noch einmal durchstöbert und sich darin verliert und merkt dass man es fast noch einmal gelesen hat !

WOW !

Wenn die Post it ausgeben ist das ein Kompliment an Autor und Buch …sowie die Rezi schon steht und man erst die Hälfte gelesen hat.

Beeindruckend!

Das Cover ist so schön verspielt & der Klapptext so gelungen. Es macht neugierig und das Eintauchen in Evas Welt…

schon von Anfang an taucht man voller Spannung in die Bikerszene, nach meinem Geschmack genau es so wie Ich es mir vorgestellt habe. Wir dürfen Eva beim Aufwachsen und Erwachsen werden zu schauen wobei Deuce immer wieder in Ihrem Leben eintaucht…
Genial wie die Autorin fesselt, bildlich darstellt und die erotischen Szenen so hervorhebt dass man gerne in die Rolle von Eva schlüpft, an Humor aber auch an ernsten Themen fehlt es nicht…

Hoffe bald Teil 2 der Reihe lesen zu können…

IMG-20160620-WA0003Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler

Hammer genial.
Von ersten Moment gefesselt. Mit Charakter und Charme lernen wir Eva und Deuce kennen.
Das nennt man Persönlichkeit wenn eine 5 jährige einen Rocker Chef für sich einnimmt.

Ihr 2. Wiedersehen. . Ihr Beileid. Sein Geschenk .das Medaillen und auch seine Zuneigung?

Hammer wie er die Jungs zusammen schlägt um ihre Ehre zu verteidigen.

3. Wiedersehen
Süße 16 und fast eine Frau. Gegrillt und hatte Worte. Klasse. Tochter des Chefs lässt sich nichts sagen auch nichts von Graham Crazy Franki.
Sehr erotisch die Anziehungskraft. Ein Kuss. Dein Untergang. Nicht überraschend das Evas Vater es herausfindet und ihn an schießt. Größe zeigt Deuce das et es respektiert und hin nimmt.

4. Wiedersehen
Der Club…ihre Begierde und der aktuellen. Sie will es ist Dickköpfig und Starrsinnig und Eis war sie will. Bekommt es und verliert sich in ihm wie er in ihr.

5. Wiedersehen. Sie reißt zu Ihm. Wow
Was für ein Gefühls Chaos und dann ihre Flucht weil Er nicht versteht was sie braucht.

Aber so wild ihre junge liebe ist, er ist doch ein Präsident und nimmt dich was er will…Miranda….ekelhaft.

Dann ist es gut das Eva gegangen ist, er hatte sie nicht verdient.

6. Scheiße ist es am dämpfen. Eva mit Frankie und dann ihr erstes mal. Armes Mädchen. So hat sie es nicht verdient.

Gebrochen…

Dann sucht sie ihre Sachen, wo Frankie sie versteckt hat uns siehe Deuce und verliert die Balance und Cox fängt Sie auf.

Sie will sich nur etwas zu trinken holen und schwappt in Deuce Blog Job und er will sie, er will sie immer…er ist betrunken aber so richtig aus was er fühlt. Arme Eva.

7. 5 Jahre später.
Eva ist Frankie s Frau. Oh mein Gott.
Schön die wollen Frankie tollen. Kommt gut an aber der Mistkerl hat eben Auftragsnummer auf eva angesetzt. Sei krank.
Deuce Nacht es richtig. Frankie geht in den Knast und Eva wird im Hotel fest gehalten. Zu ihrem Schutz.

Das er Ihr das Medaillon ab macht, versteht die falsch aber er begründet es ja auch mit den falschen Worten.

Dann erkennt sie würdet waren sie ihn so liebt und er schon vorher, sie sollte schon immer sein Medaillon tragen…

Das mit Chase ist abartig. Er nutzt sie aus . Bevor sie jedoch Sich fängt bemerkt sie das sie schwanger ist und dann trifft sie wieder auf 8. Deuce …
Er trauert ganz anders und ist für sie da Kanu endlich auch wieder!
Dann aber auch Cox wenn er von seinen Sohn erfährt.

So schön Formulierung Deuce sie. Und endlich scheint es trotz der Ungewissheit der Schwangerschaft ein Schritt in die gemeinsame Zukunft zu geben!.

Genial ist der Auftritt von Cox und deus bei Chase, Hammer die Sekretärin n schnell weg ist…und dann die Erkenntnis das Chase sie liebt und auch richtige Gefühle im Spiel waren als Eva ihm von der Schwangerschaft erzählt hat.

Dann kommen sie in Montana an. Eva verhält sich sehr verängstigt und irrational, passt hat nicht tu dem Bild was nahm Von ihr hast. Süß wie Danny ihr Hilft.

Schade das Deuce auch sich dann wieder verhält wie eh uns je, wow wie ein Arschloch. Sein junge muss für Eva da sein. Seine Kinder helfen ihr…echt traurig…
Dann der Schlussstrich von Eva und Scheiße war das schon herzzerreißend. Kommt noch ihr Zusammenbruch dazu.

Dann fällt es Deuce Wir schuppen von den Augen und sie ist im würdet sehr wichtig. Scheck hilft dabei aber es hätte boxt so Wort kommen müssen. Männlicher stolz ist schon eine schlimme Bürde.

Dann die Info das Frankie Chase getötet hat und Wie, ekelhaft.
Es beruhigt sich alles und er gesteht ihr ein das sie die Königin ist da er ihr das bitte schenkt, was sie sich mit 5 ausgemalt hat.

Der Schock Frankie. Dann die Vergewaltigung und Evas Entführung.
Wo fesselnd. Ich musste einfach schnell Wow möglich erfahren was jetzt passiert.

Kaum zu glaube was Eva dann tut und es hinter sich bringt…Aber sie ist am Leben und trauert um Frankie und um Chase, aber findet trotz Seiner Probleme wieder zu Deus,

„ Den wahre Liebe ist es wert.“

=> Hier gehts zum Buch <=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s