~ LeseMonat JULI ~

juli

Dark Elemts 3 von Jennifer l.Armentrout
Timeless von J.S. Wonda
Berühre mich von L.Steph
Für immer verbunden. Violet & Luke“ von Jessica Sorensen
Einander verfallen – Violet & Luke“ von Jessica Sorense
Füreinander bestimmt – Violet und Luke“ von Jessica Sorensen
Ich brenne für dich“ von Tahereh H. Mafi
Rette mich vor dir“ von Tahereh H. Mafi
Verschwundene Seelen“ von Annika Mayer
The Deal – Reine Verhandlungssache“ von Elle Kennedy
Im Bann der Sehnsucht“ von Jeaniene Frost
Phönixakademie – Funke 4: Der gefallene Phönix“ von I.Reen Bow
Phönixakademie – Funke 3: Die Schatten der Feinde“ von I. Reen Bow
Phönixakademie – Funke 2: Funkenspiegel“ von I.Reen Bow
Niemals wieder ohne Dich “ von J.S. Wonda
Mit Dir und doch ohne Dich “ von J.S. WOndo
Und täglich mit Dir (Ohne Dich 2)“ von J.S. Wonda
Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh H. Mafi
Küsse niemals einen Rockstar von Natascha Kribbeler
Beschworen – Tödliche Wünsche von Rainy Kaye
Until Friday Night – Maggie und West“ von Abbi Glines
Schattenherrscher: Fremde Welt“ von Kati Wepner
Hände weg vom Herzensbrecher“ von Janet Evanovich
Schattenherrscher: Die Suche“ von Kati Wepner
Das verrückte Leben der Jessie Jefferson“ von Paige Toon

Gesamtseiten: 7.471

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Dark Elements 3 und Die Täglich Reihe & Timless sowie Im Banne der Dämonen !!!

Besonders waren auch die Ebooks von J.S.Wonda.


❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

2016-30-6--23-18-39.jpeg

 Signs of Fairies 01: Find the Truth“ von Jessica Becker
Böse Buben küsst man nicht“ von Janet Evanovich
Calendar Girl – Verführt“ von Audrey Carlan
Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 1 – Die Suche (Bände 1 – 3)“ von Nicole Böhm
Collide & Pulse“ von Gail McHugh
Undeniable – Eva und Deuce (Hell’s Horsemen)“ von Madeline Sheehan
Royal Love“ von Geneva Lee
Royal Desire“ von Geneva Lee
Royal Passion“ von Geneva Lee
Transformation am Feuersee“ von Sandra Berger
Ein Jahr ohne dich“ von Rachel Parker
GWENDOLYN“ von Monica Bellini
Annie & Logan“ von Emma Smith
Rosaly (Dornröschens Tochter)“ von Ashley Gilmore
Chaos Undercover“ von Janet Evanovich

Mit High Heels und „Handschellen: Ein Fall für Kate O’Hare“ Von Janet Evanovich
Dare to Love-Keine Verpflichtungen, nur Liebe“ von Carly Phillips

Between the Lines – Wie DU mich liebst“von Tammara Webber
Between the Lines-Wilde Gefühle“ von Tammara Webber

Körbchen mit Meerblick“ von Petra Schier
Pantherherz“ von Amber Aubern
The Club – Match“ von Lauren Rowe
Wolfspack“ von Amber Aubern
Dark Desire: You were Mine“ von Bärbel Muschiol
Phönixakademie – Funke 1: Der schwarze Phönix“ von I. Reen Bow
Divorces with Aftershocks“ von Emma Smith
Für immer in deinem Herzen“ von Viola Shipman
Saphirherz“ von Narcia Kensing
Die Shannara-Chroniken. Das Schwert der Elfen“ von Terry Brooks

WOW muss ich wirklich mal selber sagen…

Gesamtseiten: 11.833

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher der Chronik der Seelenwächter und Eva & Deuce sowie Für immer in deinem Herzen !!!

Leider war ich dann recht enttäuscht von der Royal Reihe sowie auch von Calendar Girl

Besonders waren auch die Ebooks von Amber Aubern & I. Reen Bow.


❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen! ❤

Was waren eure Lesehighlights ???

Kommentar verfassen

