„Schattenherrscher: Die Suche“ von Kati Wepner

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

schattenherrscher 1Die 17-jährige Kate versucht täglich die Fassade eines normalen Teenagerlebens aufrechtzuerhalten. Das gelingt auch gut, denn niemand ahnt, dass sie alleine lebt, grausame Albträume hat und wöchentlich zum Psychiater muss.
Ihre Fassade beginnt jedoch gefährlich zu bröckeln, als durch einen dummen Zufall der gutaussehende Jake in ihr Leben tritt und anfängt unangenehme Fragen zu stellen. Aber auch Jake birgt ein düsteres Geheimnis. Als ihr Psychiater dann auch noch versucht sie umzubringen, steht Kates Leben auf einmal Kopf. Und auch Jake droht von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden.
Und dann ist da noch dieser seltsam vertraute Fremde, mit den faszinierend grünen Augen, der unheimlicher Weise immer da auftaucht, wo Kate gerade ist…

 

Fazit: 4/5 Sternen

 

Das Cover ist neutral, es wird nur durch den Namen deutlich um was es sich handelt, man rätelt…der Name istschönins Detail gesetzt.

Sehr begeistert habe ich Kate begleitet, kennen und lieben gelernt, besonders wo Jake auch noch in ihr Leben stürmt.

Einfach zauberhaft wie er so schnell ihr Leben verändert und sie dann auch noch beschützt.

Emotionales sehr kreatives Werk, was viele Fragen beim Lesen entstehen lässt, ich liebe es mit dem Charakteren die Handlung zu durchleben und genauso aufgeklärt zu werden wie Sie.

Die Autorin lässt viel Spielraum für Fragen und Andeutungen für die Person Kate.

Sehr fließender und bildliche Schreibstil.
Überraschender Handlungsverlauf.

Soviel Geschehen in Teil 1, bin nach dem Ende so gespannt auf Teil 2, der hoffentlich bald folgen wird. Begeistert ! Lesenswert!

Danke für das Rezensionsexemplar. => Hier gehts zum Buch ! <=

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Schattenherrscher: Die Suche“ von Kati Wepner

  1. Michelle schreibt:

    Huhu 🙂

    Dein Blog ist echt toll total übersichtlich und ordentlich gefällt mir sehr gut.

    Auch hier wünsche ich dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag 🙂 Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bekommst tolle Bücher geschenkt.

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und Liebe Grüße Michelle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s