„Und täglich mit Dir (Ohne Dich 2)“ von J.S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

und taeglich 2Es gibt nur noch einen Menschen in Liz’ Leben: Ausgerechnet der undurchsichtige Grenzgänger Cian bringt ihren Kopf samt ihres Herzens durcheinander.
Sie könnten gemeinsam glücklich werden, denn ihnen stehen alle Wege offen. Aber kann sie sich aus freien Stücken für ihn entscheiden? Und was will er wirklich von ihr? Ist alles nur ein Spiel?

Romantisch, erotisch und spannend bis zur letzten Seite! „Und täglich mit Dir“ ist der zweite Band der Täglich-Reihe. Band 3 & 4 sind auch schon erschienen!

Auszug:
Er zerrt mich an sich, sodass ich gegen seine Brust stolpere, und sieht mir mit klaren Augen ins Gesicht. »Was an diesem: ›Ich bin ein Wichser, halte dich von mir fern‹, hast du damals eigentlich nicht verstanden?«

 

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 5/5 Sternen

Man wird nach Teil 1 (den man geliebt hat! ) in eine Wechselbad der Gefühle geworfen. Besonders wo Ich ja für Cian Schwärme jedoch auch Liz bewundere sowie Ihren Standpunkt verstehe.

J.S. Wonda versteht es sich in sehr spannend, flüssig, gefühlvoll aber auch mit sehr viel bildlicher Sprache in Teil 2 zu begeistern, man kann das Buch nicht weg legen ! Man will einfach herausfinden ob Liz & Cian gemeinsam das Happy End erhalten & aus der Zeitschleife rauskommen !

Die Idee mit der Zeitschleife ist einfach faszinierend, besonders da Cian ja so viel Zeit schon alleine in Ihr verbracht hat! Steigert einfach die Neugierde.

Das Cover ist wunderschön, sowohl dass alte als auch das neue mit Cian. ❤

Ich bin mit den ersten Sätzen von Teil 1 Cian verfallen (gibt es irgendwem dem es anders geht ?) aber auch die anderen Charaktere sind wieder da und es ist schön wie diese weiter ausgebaut werden, auch ein Charakter wie Matt findet im 2. Band sympathische Punkte, hätte Ich nicht erwartet!

Aber auch die Veränderungen von Liz, durch die Zeitschleife sind überraschend, Sie zeigt einfach was alles in Ihr steckt, besonders der Teil mit Marvin hat mich sehr amüsiert. Wie einfallsreich doch Liz sein kann !

Hervorragend (bewundernswert?) ist aber natürlich auch die Beschreibung / Chemie der zwischen Cian und Liz. Sie passen auch in den schlimmsten Zeiten perfekt zu einander, auch wenn Cian dass oft anders sieht, oder auch es sich nicht zu gestehen will !

Lesenswert !

=> HIer gehts zu Band 3 ~Mit Dir und doch Ohne dich ~ <=

Kommentar verfassen

