„The Deal – Reine Verhandlungssache“ von Elle Kennedy

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

the dealHannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist … verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

 

~Leseprobe~

Kapitel 1

Hannah

Er weiß gar nicht, dass es mich gibt.

Ich werfe Justin Kohl zum tausendsten Mal in fünfundvierzig Minuten einen verstohlenen Blick zu, und er ist so wunderschön, dass es mir die Kehle zuschnürt. Wobei ich mir vielleicht ein anderes Adjektiv für ihn ausdenken sollte. Meine männlichen Freunde behaupten nämlich, dass kein Mann als schön bezeichnet werden will.

Aber es gibt einfach kein anderes Wort, um seine markanten Gesichtszüge und seine gefühlvollen braunen Augen zu beschreiben. Er trägt heute eine Baseballkappe, aber ich weiß genau, was sich darunter versteckt: […] MEHR

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 4/5 Sternen

Wir starten mit Hannas Sicht und müssen fest stellen was für schlimmes sie über sich ergehen lassen musste.

Auf der anderen Seite ist da Garret,der Captain des Eishockey Team und Star des College. Berühmt und berüchtigt.

Beide Charakter sind nur erst oberflächlich jedoch mit gemeinsamen Ziel erfährt man immer mehr und die Freundschaft tut beiden gut und schmiegt sie auch enger zusammen!?

Sehr positiv auch die verstecken Charakter Eigenschaften, besonders von Gerret, der mit seiner Ehrlichkeit sowie mit seinem Feingefühl überrascht als auch Hanna, die ihm vertraut und auch endlich was gehen lässt.

Im Hinblick auf die Geschichte geht es im Vertrauen, dass meiner Meinung auch am wichtigsten in einer Beziehung / Freundschaft ist!

Unter-anderen ist natürlich aber auch die erotische Spannung sowie der Witz der uns in diesem Buch begleitet, sehr zu unserem Vorteil. Es werden auch ernste Themen angesprochen Wie Missbrauch. Wie schwer es ist dies zu überwinden mit Hintergrund an einer Therapie.

Lesenswert! Werde die Autorin weiterverfolgen und freue mich über mehr von Ihr zu Lesen.

Sehr einfühlsam geschrieben, sehr guter Schreibstil.

Cover ist wunderschön, so zärtlich 🙂 sehen die Beiden darauf aus! Passt perfekt zum Buch 🙂

Vielen Dank an Piper Verlag für das Rezi Exemplar !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s