„Kupferfell (Academy of hapeshifters)“von Amber Auburn

~ REZI ZEIT ~

kupfer

 

»Ich wusste von Anfang an, dass wir uns gut verstehen würden. Du bist das einzige Mädchen, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann.« Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt. „Kupferfell“ ist der fünfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.

 

Fazit: 3/5 Sternen《

Der Sieg wird ausgiebig gefeiert, Lena hat dabei geholfen. Janis ist mit ihr zusammen. Die Zweisamkeit bleibt Lena aber nicht lange erhalten….Der Panther taucht auf und es entstehen fragen, was das alles soll / was er will?
Tja und dann fragt Finn ob Lena mit ihm seine Probleme bespricht und das Chaos beginnt….

Immer noch verwirrend und spannend geht es für Lena weiter! Immer wieder erfreut der Lesestil und überrascht mit dem Verlauf der Geschichte!
Kann den nächsten Teil kaum erwarten?

Advertisements