„Nebelweiß (Academy of Shapeshifters)“ von Amber Auburn

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

nadelweiss

»Ich bin ein Monster, Lena. Das Tier in mir übernimmt die Kontrolle, ohne, dass ich etwas dagegen tun kann.« Die Testspiele im Camp der Raubtiere gehen weiter. Lena ist bestrebt, trotz ihrer Verletzungen, bis zum Ende durchzuhalten und ihrem Rudel zum Sieg zu verhelfen. Dabei ahnt sie bereits, dass sie irgendwann gegen Rajani kämpfen wird, die als Fel zur gegnerischen Mannschaft gehört. Als sie ihr schließlich in der Kampfgrube gegenübersteht, erkennt Lena, dass Rajani ein furchtbares Schicksal erleiden muss, von dem sie nichts geahnt hatte. „Nebelweiß“ ist der vierte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.

Teil 1 Fuchsrot
Teil 2 Wolfspack
Teil 3 Pantherherz

 

Fazit: 3/5 Sternen ❤

Der Wettkampf geht weiter!
Es geht spannend und fesselnd weiter. Man fiebert mir und fragt sich wer wohl gewinnt!

Besonders als Raja gehen Lena antreten muss scheint es aussichtslos. Könnten die 2 Freundinnen gegeneinander kämpfen?
Ist die Freundschaft oder die Loyalität zum Rudel größer?

Perfekter Schreibstil. Vielen Dank für das Lesevergnügen!

=> Hier geht’s zum Buch <=

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s