„Was auch immer geschieht“ von Bianca Iosivoni

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

was auch immer geschiehtSieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen – einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat …

Fazit: 3/5 Sternen

Das Cover uns der Klapptext haben mir sehr gut gefallen und erfreuen einen auch über das Buch hinaus.

Callie ist eine sehr interessante Person und man fragt sich was Sie so verstört hat uns was es mit Keiths zu tun hat

Sehr fesselnd und mit erotischen tough bzw. Erotischem Knistern zwischen Keith und Callie begleitet uns durch das Buch uns wir hinterfragen was zwischen den Beiden vorgefallen ist.

Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen und zwischendurch waren die komischen Szenen sehr amüsant.

=> Hier geht’s zum Buch <=

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s