„Yvor und Yvi: Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks“ von Sabrina Georgia

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

yvor und yvi

 

Dr. Yvonne Nowak hat nicht den geringsten Schimmer, was sie machen soll, um ihren Bruder Mike zur Vernunft zu bringen. Seit dem Tod ihrer Eltern ist er nicht mehr der Gleiche. Dabei hat sie eigentlich genug auf der Arbeit zu tun, denn sie ist Psychotherapeutin im Krankenhaus und in ihrer eigenen Praxis. Als sich ein neuer Patient bei Yvi vorstellt, sieht sie bereits Ärger auf sich zukommen, da der Mann namens Yvor Sommer, ein ganz besonders schwerer Fall zu sein scheint. Er hält sich doch tatsächlich für einen Vampir …

 

 

❤ Fazit: 3/5 Sternen

Cover hat mich sehr angesprochen, sehr verspielt, geheimnisvoll und macht neugierig auf die Figuren!

Beginnt seht einleuchtend, mit der Erkenntnis das Yvor ein Vampir ist und ihn Yvi auffällt / gefällt, wobei Er doch eigentlich auf der Suche nach Beute ist, dies jedoch streng verboten ist. Dieses Dilemma soll dann Yvi beistehen, ihn helfen…

Sehr amüsante Geschichte, immer wieder überraschend und einfach zu folgen!

Besonders der Bruder Mike ist eine Figur die man schnell abschreiben möchte, Er uns aber dann durch die Hilfe von Yvor vielseitiger und faszinierender macht.

Mir fehlten leider ein wenig die erotische Spannung zwischen Yvi nd Yvor, die erotischen Szenen nur die Szenen im Traum fand ich zu wenig.

=> Hier gehts zum Buch <=

Vielen Dank der Autorin und dem DerFuchsVerlag für das Buch .

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s