„Berühr mich (Mike & Sophie 1) “ von L.Steph

~ REZI ZEIT ~

berühr mich

Sophie ist jung, vergeben und selbstbewusst.
Sie hat ihr Leben bis ins letzte Detail verplant.
Eigentlich!
Nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt ist alles anders.
Plötzlich ist sie wieder Single, ihre geplante Zukunft zerstört und ihr Selbstbewusstsein angeschlagen.
Eines Abends lernt sie den gut aussehenden und arroganten Mike kennen. Doch auch er hatte ein Leben vor Sophie.
Als sie mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, bricht erneut alles in ihr zusammen.

》Fazit: 3/5 Sternen《

Das Cover gefällt mir sehr gut, sehr schön zusammengestellt! Klapptext hat mich sehr neugierig gemacht….

Leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen,..

Trotz da die Charaktere vielschichtig sind…Man schockiert ist was das Schicksal der Hauptpropa ab verleiht, ist manches für mich einfach zu lang gezogen, dies machen auch die erotischen Szenen ( die übrigens sehr gut beschrieben sind) leider nicht weg…

Advertisements