„Black Dragons – Ein Flirt mit dem Feuer“ von Katie MacAlister

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

black dragon

 

Aoife Dakar wird zufällig Zeugin eines übernatürlichen Mordes, doch niemand glaubt ihren Erzählungen. Als sie an den Tatort zurückkehrt, um nach Beweisen zu suchen, begegnet sie einem vorlauten Dämonenhund und einem herrlich nackten Mann, der sich nicht nur in einen Drachen verwandeln, sondern auch göttlich küssen kann. Aoife findet sich plötzlich in einer fantastischen Welt wieder, die gleichzeitig so aufregend wie furchteinflößend ist. Und sie lernt, dass man sich beim Spiel mit Drachen auch ordentlich die Finger verbrennen kann …

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 3/5 Sternen

Das Cover ist genial, der Körper strahlt stärke aus und erhofft auf einen spannendes Lesevergnügen! Der Klapptext sagt zu und macht neugierig.

Leider fan ich es nach dem spannenden Date ein wenig schwach die Aoife in die Irrenanstalt abzuliefern…danach denkt man ob Sie hat es sich dann doch eingebildet, jedoch irrt man schnell und wird vielem Neuen ausgeliefert, fiebert mit und amüsiert sich über Aoife, Jim und weitere neue Freunde oder auch Feinde ?

Spannend, amüsant und viel Fantasy erwartet einen ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s