„Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton“ K.Bromberg

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

driven

Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben.

=> Hier geht es zum Buch <=

 

Fazit: 4/5 Sternen

Überraschend mal anders, man denkt, hey noch mal der gleiche Roman in seiner Sicht ( hätte ich auch als begeisterte Driven Fan ohne wenn und aber gelesen !!!) , jedoch erwartet uns etwas anderes.

Aus der Zusammenarbeit von Kristin mit Bloggeren & Anfrage von Fans, wurden verschiedene Szenen gewählt und aus Coltons Sicht wieder gegeben !!!

Ich konnte super folgen, wem es schwerer fällt die Sprünge nach zu vollziehen, sollte sich vielleicht den ersten Teil mit beim Lesen bereit halten.

Ich bin ganz Kristens Meinung, man liebt (und versteht) Colton durch seine Sicht einfach besser. Bin begeistert!

Aber auch die kleinen Szenen mit Becks oder Sammy, einfach genial und sehr amüsant…Für jeden Driven Fan ein Muss ❤

Colton?“ Es ist ihre Stimme, die mich aus meiner Erinnerung hochschrecken lässt wie einen ertrinkenden Mann, der endlich wieder an die Oberfläche kommt, um nach Luft zu schnappen. Genauso ergeht es jetzt mir ! ❤

Colton wird einfach so gezeigt und dargestellt wie wir ihn uns vorgestellt haben, danke für mehr Verstehen von Colton, für die Hintergründe & noch mal seine Sicht wie Er immer mehr Rylee verfällt, in Liebe & Leidenschaft…

Als Extra ein Hammer Prolog…zum Niederknien. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s