„Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 2 – Tödliche Vergangenheit (Bände 4-6)“ von Nicole Böhm

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

chroniken der schattenwächter (2)1Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht. Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus? Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book.
Dieser Roman beinhaltet die Bände 4-6 der monatlichen Serie.

Weitere Infos: http://www.die-seelenwaechter.de http://www.twitter.com/Seelenwaechter http://www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Ebook zu Teil 1 & Teil 2 gibt es momentan kostenlos !
Zusatzszenen gibt es übrigens auf der Internetpräsenz.

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 5/5 Sterne ❤

Schon das erste Buch war einfach nur genial, so geht es auch im zweiten Buch der Seelenwächter weiter.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht die Bücher zu lesen. Vielen Dank für das Lesevergnügen!

Bemerkenswert ist immer wieder die Spannung in allen Bänden! Wie ein roter Faden zieht sich dieser und fesselt einen…

Außerdem wird uns wieder sehr viel Aktion geboten sowie aber auch Hintergrund Infos zu der jeweiligen Vergangenheit der Hauptprogas. Nicht nur Jess aber auch Jaydee sowie Anna und Akil aber auch die anderen werden deutlicher und ausführlicher beschrieben ! Es ist einfach für jeden ein Charakter bei, dem man liebt, da sie so unterschiedlich sind. Jeder Charakter entwickelt sich auch weiter, besonders Jess sowie Jaydee.

Ein anderes wunderschönes Highlight des Buches ist der Witz und der Charme der jeweiligen Personen, am meisten sticht da Akil raus, er ist einfach zum Anbeißen, ein Charmeur der ersten Güte!

Das Cover ist wie im ersten Buch wunderschön, auf diesen finden wir diesmal Jaydee ❤

Der Schreibstil, ich kann mich da einfach nur nochmal selber zitieren und Nicole in den 7. Himmel loben, der Autorin ist mit einem Wort zu beschreiben; fesselnd. So dass man es einfach nicht mehr aus den Händen legen kann! Außerdem ist es eine sehr fließende, bildliche und gefühlvolle schreib weise. Man wird immer wieder einfach in das Geschehen gerissen, muss weiter lesen und auf den Kern der Geschichte zu kommen. Es entstehen fortlaufend einfach immer neue Fragen auch wenn die vorherigen Rätsel aufgeklärt werden, man kann es nicht mehr aus den Händen legen!

Empfehlung zum Kaufen! Suchtfaktor! Viel Spaß dabei wünscht Buch Versum!

📖

📖

📖

Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler !!!

📖

📖

📖

~ Buch 4 ~

Es fängt mit William an und seiner Suche nach fragen, jedoch ist dein Besuch bei dem alten eher keine große Hilfe. Ob jaydee im hilft?

Tja dann geht’s dann doch spannender weißt als gedacht. Der Rat ruft nach Jaydee und er soll Ihnen helfen, was wohl leider nach hinten losgeht. Oh backe….

Jess geht es leider sehr schlecht, jedoch ist Aiden wach. Was für eine Freude ♡
Ich dachte er wacht nicht mehr auf.

Tja zum Glück ist Jaydee Ja da und rettet die Rats Mitglieder. Sehr spannend und fesselnd wieder geschrieben. So macht es richtig Spaß zu lesen ?

Joanne mal etwas anders kennen zu lernen…klingt ja sehr gut überdacht der Plan…hoffentlich klappt es nicht

Akil ist wach und es geht im gut. Was für eine Erleichterung. Er versprüht direkt auch seinen bekannten Charme. Genial Jess fühlt sich dadurch auch viel wohler und isst wieder sogar.

Die Idee mit der selbst Verteidigung ist sehr gut. Tja und direkt kommt Jaydee aufs Stichwort!
Das Geplänkel ist sehr amüsant.
Die Berührung bzw. die Reaktion war jetzt anders aber sehr erleichternd für Jess.
Bin gespannt auf das nächste aufeinander treffen!

So herzzerreißend. Jaydee und Anna. Der Kuss war so herrlich und so zärtlich, einfach perfekt!
Hoffentlich ist Anna auch das was Jaydee braucht und umgekehrt. Jedoch bin ich nicht ganz überzeugt ob sie Als paar zusammen passen! Will scheint mir die besser Wahl…bzw. bei Jaydee ist die Beziehung zu Jess noch ungeklärt….

Der Kampf zwischen will und Jaydee einfach amüsant. 2 Jungs kämpfen für eine Frau…
Auftritt von Ilai ist ja perfekt. 2 Schuljungen…

Bin gespannt ob Jess die Wahrheit erfährt….

Die Reise beginnt. Die Chemie und das knistern zwischen Akil uns Jess ist ja so süss…ob die Option was wird.
Akil ist ein Charme Bolzen, aber hallo waren nicht…
Jaydee s Spruch war ja fies, tja aber ob auch Eifersucht drin ist?

Dann gibt er ihr Wasser, eine nette hatte von Jaydee.

Lustig weiß es mit der Undine…die frisst Männer

Anna erscheint der Kuss wie ein Fehler, kann da nur zustimmen…

Dann wieder zurück in die Vergangenheit. Arme Anna

Jaydee muss in dem See. Süss wie Jess ihm beobachtet und dabei rot wird…tja uns Jaydee reagiert auf sie…sehr verwirrend.

Undine recht schnell gefangen. Hoffentlich muss Jess nicht zu viel leiden dafür.

Dann wird uns die traurige und Gewalt gefüllte Welt von Anna gezeigt, jedoch war das eine sehr interessante Entwicklung. Jetzt wird man wer nach Jess sucht falls sie (davon gehe ich aus) eine Nachfahrin ist.

Einfach nur spannend, einfach nur Aktion pur. Klar wird Es weh tun aber dass die Undine die rein legt hätte ich nicht erwartet. Armer Akil und will. Dann bekommt Jess gesagt dass ein Teil ihrer Seele fehlt…ok…
Tja und dann greift Jaydee sie an aber auch nicht…

Wieder viele fragen die entstehen aber so naht das lesen Spass und es fesselt einen weil man ja unbedingt Erfahren will. Was es auf sich hat…

Schnell ist es uns dann klar das wohl Jess wirklich mit Anna verwandt ist und um Glück bekommt Anna ihre Erinnerungen wieder.
Natürlich ist es eine schreckliche Situation, seine Tochter weg zu geben, so würde sie wenigstens vor Andrew und Coco geschützt!

Oh mein Gott. So viel Aktion. So süss Jess Sorge um Jaydee…
Dann sein auftauchen und Abgang.

Süss wie Jaydee auch bei Jess bedankt uns ihr dies Trainings halle zeigt!

Tja endlich weiß sie es…schauen wohin das führt…

Auf zu Anna…

Jess ist ihr Anker und es war Jaydees Einfall.
Sehr viel leit muss Anna ertragen aber sie bekommen Vermögens Informationen!

Fertig mit den ersten Buch. Einfach wieder genial und so fesselnd…

Übrigens finde ich es immer wieder genial wenn Jaydee Jess Blümchen nennt ?

 

~ Buch 5 ~

Jaydee ist tapfer am Ort seiner Vergangenheit.
Spannung ist so hoch und zack erwartet man einen Kampf und es ist zum Glück nur Akil, der ihm besteht.
Tja Beim 2. Mal leider nicht sondern die geheimnisvoll Frau. Die Jagd beginnt…

Will ist natürlich sauer auf Jaydee aber die Wahrheit muß einfach raus und Jess verdient sie auch zu erfahren…

Sehr kryptisch alles jedoch gehen meine Befürchtungen in die richtige Richtung. Jaydee und Jess wurden von Ilai in seiner Eröffnung erwähnt, sie gehören definitiv zusammen!
Doof das es Ilai so schlecht geht…

Arme Jess die siehe uns Unwissenheit zerreißt. Will ist so zärtlich. Hoffentlich geht es ihr bald besser….

So viel Aktion und Spannung undJjaydee wieder als Jäger, besser als Akil. Wow
Zeichnung und Jadebusen Stein. Wenigstens etwas.
Die Worte und der Humor von Akil. Einfach wundervoll ?

Ah Keira, interessante Persönlichkeit.
Endlich denkt man man kann die übrige Cast einschätzen, taucht jemand neues auf. Bin gespannt

Jaydee kommt Zurück zu Anna, die Erkenntnisse dass der Kuss ein Fehler war finde ich klasse. Er ist einfach zwischen Jess und Anna am schwanken und das ist alle beide nicht fair.

Er schläft ein bei den 2 schlafenden. Amüsant.

Es ist Coco, stieß kommen den Details näher…

Das Training beginnt…
Arme Jess und Jaydee nutzt es schamlos aus. Abgeholt mehr Kondition könnte ihr definitiv nicht schaden…
Süss die Erlösung des Bades…

Ah es geht weiter. Jess die dann Jaydee beobachtet, Faszination uns bange an einem Strang…Jaydee entdeckt sie natürlich und greift sie zum Glück nicht an, schießt sie aus…
Akil erschreckt sie zu Tode ich mußte so schmunzeln…

Seine Lebensgeschichte ist elend uns traurig, wow wohl von jeden Seelenwächter.
Die Situation als sie unter ihm liegt…sehr erotisch…
Leider geht’s Akil auch nicht 100%
Ich denke er wird genauso wie Ilai geschwächt und die böse Überraschung erwartet uns noch.

Einfach zu einfach, müsste einen hacken geben, daher kommt will schnell und ohne Komplikationen in das Schloß und der schick steht in Gesicht geschrieben, sein Bruder erwartet ihn schon!

Jaydee lässt auch nix gutes an Jess. Armes Ding und wird wirklich hart dran genommen.
Die Szene dann im Stall ist einfach nur der Hammer, so stoß und Jaydee mit seinen Komplimente und wie er ihr die Träne weg wischt.
Da ist man noch trauriger…tja und dann kommt vi rein und“erwischt“ sie…
Ein sehr schöner intimer Moment…

Einfach unmöglich und grausam. Ralf ist ja wahnsinnig und ein Monate oben drauf.
Das will sich das auch bis zum ende angehört hat. Schrecklich.
Was Eifersucht nicht alles für ein Ausmaß hat.

Genial die kleine Reise. Akil also echt so ein kleiner Funkerer. Amüsant mit seinen Geschichten.

Keira, Arme. Traumatisierung und einleuchtend „warum“ Sie auf die Jagd nach Coco ist.
Jaydee trifft auf Keira, geiler Start, schneller Übergriffe. Aber nicht ohne Folgen. Bestimmt gefährlich so innerhalb eines Ritts sich zu wehren.

Oh Gott, wieder von ich froh, dass wir 3 Bände in einem haben, was für ein spannendes Ende.

Echt genial vor Spannung auf die Wiederkehr von Jay und Akil ist man schon voller Erwartung und dann der Angriff von Joanne.

Lese sofort weiter? Beeindruckend wie du uns immer wieder am Hacken hast!

Der Anruf mir zac war ja sehr aufschlussreich. Wow Wow viele Infos…schade dass sie das verwerfen müssen und sich trennen. Sehr schlechte Idee.

 

~ Buch 6 ~

Jaydee ist natürlich ein Guter, auch wenn Er sich selber nicht so sieht.

Er rettet Keira das Leben, Sie ist Ihm etwas schuldig und wählt Ihm alles was Sie kann.
Endlich weiss man was die Harfe ist und kann.

Leider muss Jay seinen Dolch wohl hergeben, damit Er wieder nach Hause kommt, dies aber wohl leider zu spät sein wird.

Die Szenenwechsel sind sehr gut ausgeteilt, immer wenn Es am spannendsten ist.

Jess schlägt sich gut. Oh Gott arme Anna was wohl mit Ilai ist? Die Jagd beginnt, erwartungsvoll. Ob Jess sich wehren kann?

Armer Will, bin gespannt wofür das Blut sein soll und Was genau wohl sein Vater mit dem Ritual bezwecken wollen?

Keira und Jay verstehen sich gut, jeder erzählt ein wenig. Ihre Lebensgeschichte ist sehr traurig und das Sie Jaydees nicht Festlegung der Elemente einfach so hin nimmt ist mal abwechselnd.

Zum Glück schafft es Jess sich zu retten, dass war echt grausam mit zu lesen.

Klar Jaydee misstrauisch beäugelt wird. Keira sollte Ihm helfen und hoffentlich bekommen Sie die Kapseln und kommen rechtzeitig. Jaydee kann sehr überzeugend sein.
Hoffentlich bekommt Er die Feder.

Ralf quält dafür noch etwas Will, dieser hat wohl keine Chance zu entnommen..

Tja dann besorgen wir mal 1 Feder, natürlich nicht so leicht wie es sollte. Spannung aber Jaydee schafft es, ob sie dem Greifvogel entnommen?

Spannung hoch 10. Mensch zum Glück schaffen es Keira und Jay die Flucht vor dem greif. Was für eine Aktion.

Arme Jess. So schlau als überlegt und dann auch noch geschafft mit Akil, den sie endlich gefunden hat, davon zu machen und dann kommt Joanne und kann den zauber erweitern
So ein Mist….
Jess und Vi werden zu Ralf gebracht, nicht gut….

Jaydee ist sehr überzeugend, Athonny hat es aber auch verdient! So eine Mist Kröte. echt unmöglich. Dann auch noch Keira so auszunutzen und in Gefahr zu bringen.

Übrigens Bei Jaydee s schlechten Karma war die Feder auch noch für Ralfs Ritual ?

Na da hatte ich ja schnell eine zu Gute Meinung von Keira, aber auch Jaydee hat anders gespielt als erwartet. Amüsant

Dann trifft Jay endlich wieder bei dem anderen ein aber sie sind alle unter den zauber. Man denkt es ist tu einfach. Wagen lässt Joanne ihm die Möglichkeit zur Rettung, aber es ist ja leider doch nicht so leicht und eine Falle!

Joanne ist echt schlauer als der erste Eindruck war. Sie Kette Jess am Jay. Oh Gott der muss jetzt durch sei viel Schmerz….

Spannung weiter auf höchster Stufe uns dann endet auch noch das Buch! Wie gemein…so viele Fragen und dass Ende was man kaum ertragen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s