„Untamed Anna & Griffin“ von S.C. Stephens

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

FB_IMG_1471469648435

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist …

 

Fazit: 4/5 STERNEN ❤

Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall. Denn diesen Inhalt habe ich nicht erwartet, besonders weil man einfach von der Zeit an die vorherige Geschichte der D Bags anknüpft.

Ausserdem wird uns die Beziehung von Anna & Griff dargestellt, diese ist nicht immer so wie man es aus den vorherigen Bänden kennt, jedoch erheitert Sie, aber meistens bringt uns Griffin einfach nur zum schmunzeln oder zum aufregen!

Trotz dessen kann Ich auch diesen Band von S.C. Stephens einfach nur weiter empfehlen, es ist eine Freude Griffin ganz kurz uns knapp beschrieben, beim Erwachsenen werden zu zuschauen. Er muss nicht nur Hürden im Leben, nehmen sondern auch über seinen eigenen Schatten springen, wo Er sich doch selbst das Leben am schwersten macht!

Besonders seine Gedanken machen Ihn einfach so unberechenbar aber auch Sympathisch!

Die Autorin schreibt so wundervoll wie in den vorherigen Bänden, bietet und eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte. Diese fesselt uns wie gebannt, reißt uns mit aber beinhaltet natürlich auch prickelnde erotische Szenen.

Vielen Dank an das BloggerPortal für das Rezi Exemplar, ich habe mich äußerst amüsiert & bin hin und weg nach Griffin & Anna und Gibson…

Wunderschön was uns danach noch erwartet!

=> Hier geht’s zum Buch <=

📖

📖

📖

Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler !!!

📖

📖

📖

Man Wird sofort einfach wieder in das leben der D Bags geworfen. Man liebt es und Amüsiert sich über griff s Art und Denkweise 🙂
So geil was er denkt und was er dann ausspricht!

Aber seine Liebe zu Anna und Gibson ist einfach herrlich. Anbetungswürdig ?

Leider fühlt sich griff innerhalb der Band nicht wertgeschätzt. Hoffentlich geht sein Plan nicht nach hinten los…

Dann kommt Griffs Familie zu brauch. Ihr mein gott.
Dann kommt das 2. Jungs zur Welt. Genial wir Anna das alles schafft und sogar darf dir Familie bleiben solange die will…Wow geduldige Natur…der Name ist Süss Onnika.

Die taufe ist einfach der Hammer und wie Griff dann ausrastet.
Eigentlich Süss wie er Anna den tag frei gönnt aber dann selber sich besäuft und dann der Vertrag unterzeichnet. Oh Gott.

Besonders auch noch als er Anna anlügt aber ein schlechtes Gewissen hat.

Dann verlässt er die Band und riskiert alles. Anna steht hinter ihn aber ängstigt sich sehr. Da kann auch Danny nicht gut zu reden.

Dann dies Begegnung mit matt im Petes. Oha
Dann der Abschied von Seattel und das unerwartete auftauchen von Kellan, herzzerreißender Abschied.

Leider ernennt griff nicht dass er sich in die scheiße reitet. Besonders traurig ist das verrissen von Matts Hochzeit. Arme Anna muss das alles ertragen. Die Preisverleihung ist der nächste Witz. Nur Chaos…

Immer tiefer geht es in die Abgründe. Man ärgert sich über griff aber er weiß alles erst zu schätzen als es spät ist. Es fliegt ihm alles um die Ohren. Sein versuch allein als Solo Künstler scheitert und Anna verlässt ihn.

Am Boden taucht dann zur Überraschung aller Kiera bei ihm auf und erzählt ihr vom Casting.

Dann fällt auch der Groschen für Griff und er legt sich ins Zeug.
Et überrascht mit seinen Eifer und aber auch mit seiner Unterstützung für seinen Bruder aber auch endlich mit der Erkenntnis zu seiner Liebe zur Anna, die natürlich schon vorher da war aber er es ihr nie gezeigt hat. Wunderschön

Besonders sein weg beim Casting ist nicht nur amüsant Sondern endlich bekommt man gezeigt was in Griffin steckt und ist tot traurig das er es nicht gewinnt.

Wieder zu hause überraschen die D- Bags ihm mit einer genialen Idee nicht nur Liam ist um der Band sondern auch griff und als Leadgittarist und Sänger.

Wunderschön was uns danach noch erwartet!
Einfach nur perfektes Zusammensein. Hochzeiten. Babys und man glaubt es kaum ein erwachsener Griffin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s