„Myra’s Rezept für die Liebe: Liebesroman“ von J.R. König

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

myras

Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein – zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen – versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss?
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan.
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?

=> Hier gehts zum Buch <=

Sehr süsse und bezaubernde Geschichte wo eine Tragödie & ein Verlust 2 Menschen zueinander bringt, auch wenn nur als Geschäftspartner !

Vielen Dank für das Lesevergnügen, ich war amüsiert und auch emotional sehr bewegt, Myra ist einfach bezaubernd und Alan schafft es immer wieder Sie auf die Palme zu bringen, aber wunderbar wie Myra im Kontra gibt. Jedoch ergänzen sich die 2 so wunderbar, dass man beide nur zusammen haben möchte, aber da ist noch beider Familie im Weg….

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s