„Verflixt und unsichtbar Mission Undercover“ von Jana Himmel

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

In der neuen ChickLit-Krimi-Serie „Verflixt und unsichtbar“ ermittelt die Dessous-süchtige Privatdetektivin Laura Sand. Sie ist die beste, wenn es darum geht, Fremdgehern auf die Schliche zu kommen. Denn sie hat einen entscheidenden Vorteil: Laura kann sich unsichtbar machen. Was allerdings nicht ganz so cool ist, wie es klingt. Denn außer ihr selbst wird nichts unsichtbar – kein Kleidungsstück, kein Lippenstift.
verflixt
Laura könnte es bestens gehen – wenn sie nicht plötzlich zwei riesige Probleme hätte: Erstens wurde der Verlobte ihrer besten Freundin Stefanie ermordet, den sie ohne Auftrag beschattet hatte. Nun ist nicht nur Stefanie stinksauer, sondern Laura ist auch noch die Hauptverdächtige. Und zweitens soll sie für die Detektei ausnahmsweise an einem schwierigen Wirtschaftsfall mitarbeiten, der ihre besonderen Fähigkeiten erstmals wirklich fordert – zumal sie diese nebenher auch immer wieder bei ihren Versuchen einsetzen muss, den wahren Mörder zu finden.
Und dann ist da auch noch Eric, ihr etwas schnöseliger, aber irgendwie doch wahnsinnig gutaussehender Kollege, mit dem die Einzelgängerin plötzlich enger zusammenarbeiten soll, als ihr zunächst lieb ist…

Fazit: 2/5 Sternen

Cover ist wunderschön 🙂 Und Klapptext macht richtig neugierig ! Man muss auch keinen Teil vorher gelesen haben, einfach einsteigen, lesen und genießen !

Leider war es nicht ganz so mein Fall, zu wenig Witz und Charme, dieser entwickelt sich sicher noch mehr über die nächsten Bände, mich hat es leider nicht so begeistert.

Lana und Erik sind etwas für sich, die amüsieren einen mit dem Hin und Her, mal nett mal gemein zu einander, sowohl auch die Frage ob da mehr ist, ist sicher ausbaufähig, aber in diesem Band geht es leider ohne Erkenntnis in der Liebe weiter…

Ab der Mitte wurde sogar zwischen durch etwas Spannung aufgebaut, die hat sich leider nicht ganz gehalten, kam aber zum Ende wieder…

Für Zwischendurch sicher empfehlenswert…

=> Hier gehts zum Buch <=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s