„Heartbeat: Melodie des Herzens – Liebesroman“ von Valea Summe

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

»Das kannst du nicht vermeiden. Wer liebt, wird auch verletzt«, entgegnete Colin. »Doch willst du deswegen die Chance wegwerfen, glücklich zu sein?«   Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen von vorne zu beginnen. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht holt sie ihr altes Leben ein und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.   Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an, zu gut. Denn Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wird es Calla gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?     Gefühlvoll, dramatisch, leidenschaftlich – Heartbeat ist der erste Band der New Adult Reihe von Valea Summer.

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 3/5 Sternen

Das Cover ist wunderschön. Die Frau im Vordergrund schreibt sehr geheimnisvoll.

Der Klapptext macht neugierig und lädt zum nachdenken ein.

Die Geschichte hat mich begeistert, am besten fand ich immer wieder die Rückblenden, die lassen einen tiefer in Cella s verkabelt und Charakter schauen.

Aber auch die anderen Charakter überraschen einen. Es macht Spaß bei der Bildung der Freundschaften mit dabei zu sein.

📖

📖

📖

Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler !!!

📖

📖

📖


Süss der Anfang, schön wie sie schnell einen freund und Helfer findet und ihre zimmer Genossin schwebt auch nett zu sein.

Tja Eltern muss man hakt anrufen. 1. Tag und sie rumpelt jemand an…sprachlos. Wow

Die Rückblende war unerwartet und nicht du die Cella wie die sich in den ersten beiden Kapiteln gab. Überraschend.

Tja dann hat Cella ihren Zusammenbruch. Schnell findet sie Hilfe, aber auch die zimmer Genossin ist , sehr neugierig es Ding, aber auch verständlich.

Angst im Dunkeln….
Gespannt ob Cella noch mehr von sich Preis gibt…

Wir als Leser erhalten ein paar Bruchstücke ihres Traumas mit und cella wird dadurch interessanter…Man will einfach mehr wissen…

Liam…schon wieder…

Collin ist einfach nur genial. Ist mir sehr sympathisch. Hoffentlich wird seine Freundschaft mit Cella tiefer…

Heikle Situation mit Jean. Aber Gabe hilft ihr und schon wieder wer aus der Highschool. Die Welt ist klein…Aber sympathisch ist er auch…
Ob Cella jetzt Liam trotzdem aufsucht?

Das Treffen mit Liam verläuft ganz anders als Cella( und ich) erwartet haben. Hat ihm wohl verletzt.“ Eine Entschuldigung reicht nicht aus“ ohoh…erschütternd…Dann amüsant…er will ein Date.

Süss des austricksen von Cella durch Dana. Tja Schwups hat Liam ihre Nummer. So schnell geht das.

Bin mal gespannt. Cella wehrt sich ja gut gegen das Date .aber auch verständlich. Wer weiß wie ernst es Liam ist.

Schön das Cella 2 Freundinnen hat. Amüsant das einkaufen.

Die Party fängt an. Aber Cella darf erst auf ihre Freundinnen warten.
Dann innen sich mit einer beschützend ergreifenden Frau auseinander setzen. Di ist das nicht schön .Roxy also was für eine Ziege.

Liam ist dagegen voll süß. Cella nerven blank. aber zuversichtlich das sie was mit liam anfangen möchte….

Sehr schnell geht es dann mit den Zwein weiter.
Süss…
Die Überraschung ist Liam aber sehr gelungen. Dann der Kuss…heiß

Die Erinnerung zeigt Cella s Vergangenheit. Verzweiflung. Sehr emotional. Liam ist echte süss.

Die ganze Gruppe vereint und so gut gelaunt und dann auch noch nähere Details zu jeweiligen Person. Sehr schön.

Ich wusste ja warum ich Roxy boxt mag. Arme Cella.
Aber liam schafft es dass sie ihm vertraut und Überraschung. Sie lädt ihn ein Sie zu begleiten…

Cella und Liam kommen an. Sehr amüsant bei Cella zu hause. Kommen sich immer näher die zwei. Man erfährt aber auch von Cella s Unfall und warum sie manches nicht mehr weiß.

Das erste mal war sehr schön und auch Cella kam beim 2. Mal auf ihre Kosten.

Die erotischen Szenen sehr gut beschrieben!

Tja dann wird es Ernst. sie sein auch Liams Mum kennen lernen.
Die Panik Attacke und dann noch die Twitter Warnung schweißt die 2 sehr zusammen.

Dann der Schock. Liam war täglich nach dem Unfall bei ihr im Krankenhaus. Ihr Erinnerung kommt zurück.

Dann so viel auf einmal. Die arme cella. Alle Erinnerungen sind da und sie ist verständlicher weiße durcheinander und sauer.

Nett. Liam tröstet Sich mit Roxy.

Zum Glück ist Collin ein guter Freund und ist für Sie da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s