„Rockstar Sommer (2): Stumme Rockstars beißen nicht: Liebesroman (Rockstar Sommer-Reihe)“ von Sandra Helinski

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

rockstar sommer 2Ein Rockstar im Niemandsland? Eigentlich undenkbar, doch für Anna ein ganz normaler Anblick. Ihr Lieblingssänger Eddi Markgraf musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und verbringt diese nun in ihrem frisch geerbten Haus, aber das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach …

Anna versucht ihr Bestes, Eddi zu helfen und ihn in ihren Alltag miteinzubeziehen. Der wehrt sich jedoch gegen die Vorstellung, Hilfe zu brauchen. Keine leichte Aufgabe für Anna, die mit ihren Renovierungsarbeiten am Haus und ihrem neuen Job als Verhaltenstherapeutin für Tiere eigentlich mehr als genug zu tun hat.
Langsam öffnet sich Eddi Stück für Stück und beginnt seiner Gastgeberin zu vertrauen – mit ungeahnten Auswirkungen auf Annas Gefühlsleben ..

Fazit: 2/5 Sternen ❤

Ein süsses Buch, auch der 2.Teil amüsiert und erheitert es uns, leider baut sich für mich die Geschichte zu schleppend auf, vom Vorteil wäre ein Sammelband, wo man alles Auf einmal lesen könnte.

Ansonsten mag ich Anna und auch Eddi und hoffe die Zukunft gestaltet sich für uns mit mehr Geknister und erotischer Spannung.

Vielen Dank fürs Lesevergnügen ! Bin schon auf Teil 3 Gespannt 🙂

=> Hier gehts zum Buch <=

📖

📖

📖

Inhaltsangabe: Vorsicht Spoiler !!!

📖

📖

📖

Süss wie die beiden sich an nähern. Genial die stimmungsvolle aufgeladene Handlung.
Amüsant…
Der Rockstar wird menschlich ins Pino mag ihn ..

Schön auch das Anna Arbeit findet. Empfehlung sind Gold wert.

Der Rockstar hilft ist aber am nächsten Tag wieder grummelig. Launenhaft wie man von Anfang an erwartet hat. Hmm

Dann kommt Anna wieder und essen und fließen sind fertig. Man kann ihn einfach nicht einschätzen! Gespannt wie es wird wenn ihre Freundin auftaucht.

Der Besuch von Suzi ist recht amüsant, da sind mal gespannt ob aus suzi s bett Geschichte mehr wird.

Süss und amüsant als sie Pino das apportieren bei bringt.

Tja neugierige Nachbarn gibt’s, aber auch Anna ist neugierig was der Arzt Gesagt hat, da sie sich mit Eddi immer besser versteht.

Tja der Schock bleibt Eddi darf nicht singen !

Die Aktion mit dem schloss. Naja kurz Schluss Reaktion. Aber war nicht dramatisch , Falls so sein sollte.

Das Gespräch mit Eddi. Naja mal sehen obs dann so bleibt!

Toll erst kümmert Anna dich um die wartenden Arzt und dann ist Eddi auch schwierig.
Klar ist das eine tragische Sache für ihn aber es hilft nicht die Wut an Anna auszulassen.

Dabei fährt Anna zu Suzi um sich Hilfe zu holen. Es reicht sogar das Suzi ihr zu hört!

Ah liebe, ja könnte sein das Anna ein wenig verliebt ist.

Dann lernt sie Tom kennen und denkt über sich und Eddi nochmal nach. Tja

Süss ihr Gespräch mit Eddi und dann auch noch dem Film schauen…Endlich knistert es und Anna zieht den Schwanz ein….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s