„The Club – Love“ von Lauren Rowe

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

PicsArt_08-10-11.28.11

Alles oder nichts – der dritte Band der CLUB-Serie!

Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten …

=> Hier gehts zum Buch <=

 ~ Band 1 & Band 2 ~

Fazit: 5/5 Sternen !!! ❤

Nach den ersten Kapitel wußte ich schon wieder warum ich es liebe The Club zu lesen, so emotional und so bewegend. Berauschend !

Wenn man sich in Jonas nicht schön vorher verliebt hätte, würde man es in diesem Band tun. Einfach wundervoll wie Er Sarah liebt und es Ihr zeigt. Einfach nur anbetungswürdig!

Sarah ergänzt Ihn wunderbar!

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, fesselnd und emotional.
Ich bekomme nur genug von Platon, wenn es durch Jonas und Sarah philosophiert wird.

Bemerkenswert ist besprochen Paar Dynamik, besonders da Jonas durch Sarah leben lernt, Sarah im Gegenzug eine Beziehung ohne Gewalt verdeutlichen wird, besonders eher eine Beschützende aufopfernde!

Grandios Wie Jonas sich verändert!
Schmunzelt Betracht auf den Beginn von Band 1.

Einfach nur erstklassig!
Amüsant, Aktion geladen…voller Liebe, Sex und erstaunlichen Erkenntnissen über das Leben !

Cover liebe ich einfach nur?
Klapptext sagt so wenig über den Inhalt aus!Perfekt!

Schön war es übrigens Das Kat und Josh auch wieder integriert wurden. Freu mich schon auf Band 4; The Club Joy…

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Lesevergnügen!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s