¡¿ BloggerVorstellung  ♡ Ich ♡ ¿¡

♤ Steckbrief♤

Name: Ania de Lux

Alter: 34 Jahre alt

Wohnort: Köln

Hobbys: Lesen, bloggen, Serien schauen, mein Hund ❤ schwimmen, Rad fahren.

Lieblingsserie: (n) mehrere ! Games of Thrones, Walking Dead, Grey Anathomy, 2 Broke Girls, Big Bang Theory,

Lieblingsfilm: Fast Reihe, Fluch der Karibik, Dirty Dancing, Greace, Kuck mal wer da spricht

Lieblingssong: Dangerous von David Guetta

Lieblingsschriftsteller/in: Cecilia Ahern, Anna Todd, K.Bromberg, Paige Toon, S.c. Stehphens….

Lieblingsbuch/ REIHEN: After, Driven, Toughless, Rockstar,  P.S. Ich liebe dich….

Lieblingsessen /-getränk: Chinesisch / Cola Light

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Lieblingsfarbe: rosa & rot

☆ Mein Arbeitsplatz ☆

☆ Mein Leseplatz ☆
🔖Interview 🔖

🃏Beschreibe dich in drei Worten🃏
❤ lesend, neugierig & organisiert ❤

🃏Wie gestaltest du deine Freizeit?🃏
❤ mit Hund & Kind ❤

🃏Was machst du beruflich?🃏
❤ Bankkauffrau, alleinerziehende Mutter ❤

🃏Hast du einen Herzenswunsch?🃏
❤ das  mein Kind ein anständiger Mensch wird ❤

🃏In welchen Genres liest du am liebsten?🃏
❤ New Adult , Liebe, Fantasy… ❤

🃏Wo liest du am liebsten?🃏
❤ auf meinem Schauckestuhl ❤

🃏Liest du auch Indiebücher, also Autoren aus Kleinverlagen oder Selfpublisher?🃏
❤ klar ich lese alles mögliche, liebe abwechslung &  freu mich auf neue Autoren kennen zu lernen. ❤

🃏Wie viel Zeit bleibt dir neben dem bloggen noch zum Lesen?🃏
❤ 60 % , das ist meistens 1 bis 2 h täglich zum lesen ❤

🃏Was bevorzugst du mehr, Print oder E-Reader und warum?🃏
❤ Print, ich liebe es mich mit dem Print zurück zu ziehen ❤

🃏Wie heißt dein Blog und was bedeutet der Name für dich?🃏
❤ Buch Versum, ein Ort wo man die Liebe zu Büchern teilt ❤

🃏Wann und weshalb hast du begonnen, einen Blog zu führen?🃏
❤ April 2016, als Übersicht für mich über meine Rezis, damit ich einen Überblick über meine gelesenen Bücher habe ❤

🃏Wie viel Zeit verbringst du damit, deinen Blog zu pflegen?🃏
❤ tärglich 1/2 h, immer wieder mal zwischendurch 10 min, am We eher 1 bis 2 h ❤

🃏Was tust du, damit dein Blog bekannter zu machen?🃏
❤ Präsent bei Facebook machen, Instagram & Twitter ❤

🃏Wo nimmst du die Inspiration für deinen Blog her, gerade was die Gestaltung angeht?🃏
❤ Frei nach Laune ❤

🃏Was ist ein absolutes No-Go beim Bloggen?🃏
❤ beleidigend & unfreundlich zu werden ❤

🃏Was für Aktionen sind auf deinem Blog üblich? (Gewinnspiele, Blogtouren usw.)🃏
❤ Gewinnspiele, Autorentage, Wanderbuch & Challenge sind in Planung ❤

🃏Hast du gerade bestimmte Aktionen in Planung?🃏
❤ Bloggervorstellung ❤

🃏Wenn du am PC sitzt und arbeitest? Nascht du gerne nebenher?🃏
❤ Saure Würmer, Schokolade,… ❤

🃏Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Also der Ort  von wo aus du an deinem Blog arbeitest?🃏
❤ Siehe Foto, am Esstisch… ❤

🃏Gibt es AutorInnen die dir besonders am Herzen liegen?🃏
❤ Jane S. Wonda, Nicole Böhm, Anna Todd ❤

🃏Worauf achtest du beim Verfassen deiner Rezensionen?🃏
❤ 1. das sie direkte im Anschluss nach dem Lesen geschrieben wird, Notizen während des Lesens sind vom Vorteil & 2. nicht zu viel zu spoilern. ❤

🃏Kam es schon einmal vor, dass ein(e) AutorIn deine Art, Rezensionen zu schreiben, kritisiert hat?🃏
❤ Ja, aber ich freue mich auch über Kritik. ❤

🃏Wie bist du damit umgegangen?🃏
❤ Habe Sie mir zu Herzen genommen, man will sich immer verbessern, ausserdem bin ich sehr gerne im Gespräch mit den Autoren! ❤

🃏Wenn ein Buch dir absolut nicht gefällt oder du einige auffällige Fehler entdeckst. wie gehst du damit um?🃏
❤ Ich spreche mit dem Autor darüber, hebe bei der Rezi Cover und positive Aspekte hervor. ❤

🃏Worauf achtest du beim Lesen?🃏
❤ Charakterentwicklung, ob das Buch fesselt. ❤

🃏Gibt es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst?🃏
❤ wenn es im Buch zu verwirrend ist, nicht realisitsche Sachen ( ausser natürlich bei Fantasy! ❤

🃏Was würdest du für die Zukunft von den Autoren wünschen?🃏
❤ mehr Geschichten, man kann nie genug zum Lesen haben ! ❤

🃏Warst du schon bei einer Lesung? Wenn ja, von wem?🃏
❤ Bei Anna Todd und ich hab es sehr genossen, war wundervoll & Habe dabei nciht nur die Autorin sondern auch super liebe Menschen kennen gelernt. ❤

🃏Warst du schon einmal auf einer Buchmesse?🃏
❤ Nein, aber dieses Jahr endich zur Frankfurter Buchmesse. ❤

🃏Was macht deinen Blog besonders?🃏
❤ Mich und meine Liebe zu Büchern 😉 ❤

🃏Gibt es etwas, was du den Neulingen unter den Bloggern auf den Weg geben möchtest? Tipps, Empfehlungen?🃏
❤ Macht weiter wenn es euch Spass macht & Kritik ernst nehmen & nachragen. Aktiv mit Autoren zusammenn arbeiten !  ❤

2 Gedanken zu “¡¿ BloggerVorstellung  ♡ Ich ♡ ¿¡

  1. Michelle schreibt:

    Huhu Ania,

    eine tolle Bloggervorstellung 🙂

    Wir haben einiges gemeinsam bei Hobbys, Serie usw. find ich toll.

    Freue mich auf weitere Beiträge auf deinen schönen Blog 🙂

    Liebe Grüße Michelle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

