„Das Versprechen von Callie & Kayden“ von Jessica Sorensen

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

callie und kayden 3

 

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts …

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Noch ein Teil, der von Violet uns Luke wieder zu den beiden führt.

Wunderschöne, emotionale und romantische Geschichte. Es ist einfach klasse dabei zu zu sehen wie die Beiden sich ergänzen und bei stehen!

Besonders ist der Schreibstil von Jessica Sorensen so gesund und bildlich.
Das zeigt sich auch in der Geschichte der Geschichte „das wahre Märchen“.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s