„Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson“ von Jessica Sorensen

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

seth und greyson

 

Seth wurde verraten. Von jemanden, den er sehr liebte. Am College will er das alles hinter sich lassen, aber so leicht ist das nicht. Dann trifft er Greyson, der charmant und fürsorglich ist, und sofort fühlt er sich zu ihm hingezogen. Doch er zögert, sich der Liebe öffnen. Wird es ihm gelingen, Greyson zu zeigen, wie er wirklich für ihn empfindet?

=> Hier gehts zum Buch <=

 

 

 


Fazit: 3/5 Sternen ❤

Das Wort anbetungswürdig ist sehr verbreitet in der Reihe aber auch so passend wie Seth und Greyson sich Kennen uns lieben lernen ?

Es ist wunderbar Seth noch mehr zu lieben und Greyson endlich richtig kennen zu lernen.

Besonders interessant ist es das hier die -homosexualität, der Umgang damit gezeigt wird. Wie es einfach zart akzeptiert zu werden und wie hart es dich ist mit den Vorurteilen zu Kämpfen !

Unverständlich für mich, liebe ist liebe egal welches Geschlecht! Aber leider sind nicht alle Menschen tolerant.

Sehr nettes Buch um nochmal etwas von den Zwei zu lesen, jedoch nicht so qualitativ gut wie der Rest der Reihe ! Zur Vollständigkeit für Zwischendurch aber lesenswert!

Vielen Dank für das Leseexemplar an das BloggerPortal !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s