~ LeseMonat ~

~LeseMonat Oktober

Was waren eure Lesehighlights ???

PicsArt_11-10-11.35.57

Gesamtseiten: 3.737 /12 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Die Chroniken der Verbliebenen, Erwachen des Lichts sowie das Ebook Fallen .

Meine Highlights diesen Monat

Die Gabe der Auserwählten

&

Fallen Deeper

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

~LeseMonat September~

IMG_20171006_231139

Gesamtseiten: 6.180 /20 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Die Chroniken der Seelenwächter 5, The CLub KISS & P.S. Ich mag dich sowie die Ebooks Fallen & Stars Over Castle Hill.

Meine Highlights diesen Monat

P.S.Ich mag Dich

&

Chroniken der Seelenwächter 5

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

~LeseMonat August~

IMG_20170911_105754

Gesamtseiten: 5.836 /17 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Oblivion 2, Homerun ins Glück  & Beautiful Funeral sowie die Eboosk Fallen .

Meine Highlights diesen Monat

Oblivion 2

&

Fallen

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

~LeseMonat Juli~

IMG_20170801_192420

Gesamtseiten: 8.135 /21 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Rock my dream, Fire in You  & Oblivion sowie das Ebook Dark KING.

Meine Highlights diesen Monat

Dark King

&

Rock my dreams

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

 

~LeseMonat Juni~

IMG_20170703_180018

Gesamtseiten: 5.166 /16 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Die 11 gezeichneten – Das erste Buch der Sterne  & Love is War sowie das Ebook Dark Kingdom, Set me free – GebundenDirty, Sexy, Love & I Hate you, Honey.

Meine Highlights diesen Monat

Dark Kingdom

&

Love is War

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

~LeseMonat Mai~

IMG_20170601_214713

Gesamtseiten: 5.833 /21 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Verborgene Mächte 4 der Reihe der Chroniken der Seelenwächter, Bedtime Troubel und Herz des Verräters sowie das Ebook Dark PrincessFight for Love & Warrior.

Meine Highlights diesen Monat

Dark Princess

&

Das Herz des Verräters

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

~LeseMonat April~

IMG_20170430_165405

Gesamtseiten: 9.662 /24 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Rockstar Bände, Driven und Everyl little Thing sowie das Ebook Dark Mafia Prince & Sparkle and Fade.

Meine Highlights diesen Monat

Bittersüsse Sehnsucht

&

Dark Mafia Prince


Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

~ LeseMonat März ~

IMG_20170403_175604

Gesamtseiten: 6.917 / 18 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Alice im Zombie Reihe sowie das Ebook Dark Duty.

Meine Highlights diesen Monat

Alice im Zombieland

&

Dark Duty


Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

~ LeseMonat Februar ~

img_20170304_223519

Gesamtseiten: 6.638 / 17 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Kuss der Lüge & Dark Heroine sowie das Ebook Endless Love.

Meine Highlights diesen Monat

Endless Love

&

Kuss der Lüge


Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

❤ Vielen Dank für mein Lesevergnügen!❤

Was waren eure Lesehighlights ???

 

~ LeseMonat Januar ~

img_20170204_114159Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Dark Royalty & Hände weg vom Trauzeugen sowie das Ebook Eve’s Geheimnis.

Meine Highlights diesen Monat

„DARK ROYALTY (DARK PRINCE 3)“

&

„Königreich der Schatten: Die wahre Königin“

Vielen Dank für das Lesevergnügen, besonders fesselnd und mitreißend!

~ LeseMonat Jahr 2016 Übersicht ~

2016-29-12-22-02-03

~ LeseMonat Dezember ~

Gesamtseiten: 5.379 / 16 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die BücherDark Desire & Täglich und für immer von Jane S. Wonda. !!

Meine Highlights diesen Monat

Dark Desire

Täglich und für immer

november

~ LeseMonat November ~

Gesamtseiten: 6.178 / 16 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Die Chroniken der Seelenwächter, Der-Für-immer-Mann sowie Ziemlich beste Küsse!!!

Besonders war auch das Ebook Dark Prince & Die Mondprinzessin.

picsart_11-06-08-17-12
~ LeseMonat Oktober ~
Gesamtseiten: 7.250 / 24

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Driven Verbunden, Kiss & Keep sowie Beginn Again!!!

Besonders war auch das Ebook Second Chance.

2016-04-10-22-25-45

~ LeseMonat September ~

Gesamtseiten: 9.511 / 32 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Broken Hearts sowie Fool’s Gold!!!

Besonders war auch das Ebook Catch the Billions.

 

PicsArt_09-02-07.37.09

~LeseMonat August ~

Gesamtseiten: 6.001 / 23 Bücher

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Die Chronik der Seelenwächter und Untamed sowie The Club – Love!!!

Besonders war auch das Ebook Entfacht Amys Secret.

 

juli

~LeseMonat Juli ~

Gesamtseiten: 7.471

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher Dark Elements 3 und Die Täglich Reihe & Timless sowie Im Banne der Dämonen !!!

Besonders waren auch die Ebooks von J.S.Wonda.

2016-30-6--23-18-39

~LeseMonat Juni ~

WOW muss ich wirklich mal selber sagen…

Gesamtseiten: 11.833

Herausgestochen haben diesen Monat für mich die Bücher der Chronik der Seelenwächter und Eva & Deuce sowie Für immer in deinem Herzen !!!

Leider war ich dann recht enttäuscht von der Royal Reihe sowie auch von Calendar Girl

Besonders waren auch die Ebooks von Amber Aubern & I. Reen Bow.

 

Kommentar verfassen

