„Alles steht in Flammen “ von Sabrina Heilmann

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

flammenDu kannst ihm entkommen, du brauchst nur einen Funken.

Nele Wayland besitzt mit ihren einundzwanzig Jahren mehr, als eine junge Frau in ihrem Alter sich vorstellen könnte. Sie lebt in einer großzügigen Wohnung mit ihrem Freund Devon, der ihr finanziell ein sorgloses Leben bieten und ihr jeden Wunsch erfüllen kann. Nele müsste glücklich sein.
Aber sie ist es nicht, denn sie hat ein schreckliches Geheimnis. Devon misshandelt sie.
Als Nele bei der Geburtstagsparty ihres Bruders auf Liam, den Frontmann ihrer ehemaligen Lieblingsband LiveLoud, trifft, weiß sie sofort, dass diese Begegnung der Anfang von ihrem Ende ist. Nicht nur, dass sie sich noch immer auf magische Weise zu ihm hingezogen fühlt, nein, Liam spürt sofort, dass mit Nele irgendetwas nicht stimmt. Obwohl jede Begegnung mit Liam eine Bestrafung für sie bedeutet, glaubt Nele daran, dass er der Einzige ist, der sie retten kann.
Wird Liam Nele aus der Gewalt ihres Freundes befreien oder bezahlt sie den kleinen Funken Hoffnung auf eine glückliche Beziehung mit ihrem Leben?

Eine Frau, zwei Männer und der unerbittliche Kampf um ihr Leben!

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 3/5 Sternen ❤

Ein schwieriges Thema sehr gut näher gebracht.

Der Schreibstil ist besonders gut in den dramatischen Situationen. Sehr gefühlvoll.

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und machen einen neugierig, man lernt Sie gerne kennen und wird dient in Liams Bann gezogen. Ein Rockstar der sich noch ans Barbie spielen mit Nele erinnert. Entzückend.

Man beginnt einfach Devon zu hassen,…man kann sich nicht in Ihn hinein versetzen!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s