„Halbzeit oder Hochzeit (Fool’s Gold Reihe)“ von Susan Mallery

~REZI ZEIT~

halbzeit oder hochzeit

Wenn es eine Wahl zur Frau mit dem größten Herzen gäbe, würde Larissa Owen mit weitem Abstand gewinnen. Ihre heilenden Massagen haben ihren Chefs, den ehemaligen Footballstars, schon so manchen Tag gerettet. Und apropos gerettet: wenn ein Mensch oder Tier in Not ist, kann Larissa nicht anders zu helfen. Sie sprudelt einfach über vor Liebe – nur die tiefen Gefühle, die sie für ihren Boss hegt, behält sie für sich. Denn mehr als die perfekte Assistentin wird Jack ganz sicher nie in ihr sehen. Doch dann plaudert ihre Mutter ihr Geheimnis aus, und auf einmal fühlen sich Jacks Blicke so ganz anders an. Ob er vielleicht doch mehr für sie empfindet?

Fazit: 4/5 Sterne《

Wow, wie immer erste Sahne!

Es hat schon was gedauert bis wir wieder in den Genuss von Fools Gold Herzlichkeit und liebe gekommen sind, aber nach ein passt Stören der Erinnerung findet man schnell gefallen an der Situation von Larissa uns Jack !

Sehr amüsant, emotional und mit viel Dramatik.
Gelungen Wie immer.

 

 

Advertisements