„Wie zwei Inseln im Meer“ von Susan Mallery

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

wie-zwei-inselnSie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllische Heimatinsel, Carly blieb – mit dem Mann, den eigentlich Michelle liebte. Nach zehn Jahren führt ein Erbe Michelle zurück. Als sie das in Schwierigkeit steckende Hotel Blackberry Island Inn betritt, das ihr Vater ihr vermacht hat, steht sie unerwartet Carly gegenüber. Nur mit Carlys Hilfe, deren Leben inzwischen eng mit dem Inn verwoben ist, kann Michelle den Familienbetrieb retten. Aber können die beiden Frauen nach all den tiefen Wunden an einem Strang ziehen?

=> Hier gehts zum Buch <=

„Vielschichtig und bewegend, intensiv und so mitreißend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!“
Publishers Weekly

„Alles über die heilende Kraft einer Freundschaft.“
Library Journal

Fazit: 4/5 Sterne ❤

Mal etwas Anderes von Susan Mallery, aber ich war einfach wieder gefesselt und erstaunt!

Man kommt sehr schnell und sehr gut in das Buch rein und will es dann nicht mehr aus der Hand legen!

Man wird von dem Streit der 2 Frauen gefesselt und fragt sich immer wieder, was da zwischen den Beiden passiert ist! Nach und nach, wird es zum Glück auch gelüftet!

Faszinierend Fand ich die vielen Charaktere, die man lesend lieben oder hassen gelernt hat.
Besonders Jared, der stille Vermieter als auch Damaris, die total unfair gegen Carly ist.

Es ist nicht ohne ein Hotel zu führen, aber als allein erziehende Mutter oder als zurück gekehrte Veteran-in mit Trauma. Respekt.

Was auch noch sehr heraussticht sind die militärischen Hintergrund Informationen, wie es einem Veteran gelingt wieder in dein normales Leben Zurück zu kehren!

Die Anmerkung zum Schluss; es fehlt auch nicht an Liebe, Humor & unerwarteten Besuch! Sehr amüsant, besonders auch der Schlagaustausch zwischen den alten Freundinnen!

Empfehlenswert! Danke für das Rezensionsexemplar an HarperCollins!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s