„Milliardäre küssen keine Nannys “ von Nancy Salchow

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

milliadare

Ronja könnte nicht glücklicher sein: Ausgerechnet sie wird aus der Kartei ihrer Agentur auserwählt, die neue Nanny für den kleinen Sohn von Filmemacher und Milliardär Gary zu werden.
Als sie jedoch erfährt, dass sie nur deshalb von Garys Ehefrau Candy ausgewählt wurde, weil diese Ronja als unattraktiv betrachtet und somit als ungefährlich für ihre Ehe, bekommt ihre Freude erste Risse. Das Gefühlschaos ist perfekt, als Ronja merkt, wie liebenswert und unerwartet bodenständig ihr berühmter Chef ist.

 

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Fazit: 3/5 Sternen ❤

Sehr süße Geschichte. Mit viel Chaos, wo man allzu gern schnell dahinter kommen möchte!

Zum Glück hat Ronja ihre beste Freundin, die aber auch nicht immer eine Hilfe zu sein scheint.

Ansonsten wird man schnell gefesselt und wird überrascht mit wem Ronja sich anfreundet. Eine Geschichte für zwischen durch.

Das Cover ist sehr gelungen 🙂

Vielen Dank an die Autorin, die mir ein Frei Exemplar zu Verfügung gestellt hat 🙂 Dies natürlich nicht meine Meinung beeinflusst. Vielen Dank für das Lesevergnügen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s