„Schattenwolf (Academy of Shapeshifters)“ von Amber Auburn

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

schattenwolf

»Über den Schattenwolf macht man keine Witze, Lena. Er ist stärker als jeder einzelne von uns.« Seit Finns und Lenas kurzer Flucht hat sich alles verändert. Viktor ist fort. Die Fel sind unauffindbar und der neue Rudelführer der Can herrscht mit harter Hand. Lena erkennt das Camp und ihre Freunde nicht wieder, die dem Schattenwolf huldigen, wie einem Gott. Sie spürt selbst, dass sie sich seinem Einfluss nicht entziehen kann. Von einem seltsamen Drang geweckt, schleicht sie sich nachts aus der Hütte und folgt dem Ruf des Rudels. Noch bevor Lena begreift, was passiert, findet sie sich in einer wilden Jagd wieder, bei der es um Leben und Tod geht. „Schattenwolf“ ist der sechste Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.

=> Hier gehts zum Buch <=

 

Teil 1 Fuchsrot
Teil 2 Wolfspack
Teil 3 Pantherherz
Teil 4 NebelweißTeil 5 Kupferfell

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Sehr spannend und fesselnd.

Lena und Finn werden für ihre weggehen bestraft, aber das ist noch nicht mal das schlimmste, durch den neuen alpha ändert sich alles!

Arme Lena muss wieder viel erleiden, immer wieder! Das zeigt aber durch den sehr schönen Schreibstil der Autorin, wie Sie denkt und fühlt, was ihr wichtig ist! Die Emotionen werden perfekt beschrieben, man findet sich in Lenas Gedanken wieder !

Leider endet es wieder am schnell und man bleibt erwartungsvoll zurück und will antworten wie es den jetzt weiter geht!

Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Vielen Dank an Amber für das Rezi Exemplar:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s