„Einmal berührt ist fast gar nicht verführt – Dare 2“ von

REZI ZEIT ~

[ Rezensionsexemplar ]

dare 2.jpg

 

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers – bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist …

 

》Fazit: 3/5 Sternen《
Die Reihe steigert sich von Buch zu Buch.

Sehr spassig und bezaubernd, herzzerreisender Roman über eine zweite Chance, nicht nur im beruflichen Sinn für Alex Dare sondern auch emotional. Nur lässt sich Madison drauf ein?

Der 2. Band der Reihe, kann aber auch Einzel gelesen werden. Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Das Cover ist wie die anderen Bänder sehr fröhlich, macht neugierig auf die Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach, fließend und fesselnd.

Die Reihe steigert sich von Buch zu Buch.

Danke für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an das BloggerPortal.