„Gelegenheit macht Sehnsucht – Dare 3“ von Carly Phillips

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

dare-3

 

Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten …

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Einfach wundervoll.

Der 3. TEIL der Dare Reihe, ist aber in sich abgeschlossen, kann einzeln gelsen werden.

Hübsches Cover, sympathischer Abbildung. Das Cover begleitet uns durch die ganze Reihe, finde ich sehr gut und passend!

Amüsant den Weg von Gabe zu begleiten, den er auf sich nimmt um die Frau seines Herzen für sich zu gewinnen!

Gabe, war ja schon aus dem Anderen Bändern bekannt.
Sehr sympathisch, zeigt sich sehr dominant aber auch beschützend & verantwortungsvoll.

Isabelle dagegen ist verunsichert, dich einander. Jedoch lässt sie sich von Gabe gerne helfen? Will aber selbstständig bleiben!
Sehr schön ist es ihre Entwicklung zu einem Selbstsicheren Menschen mit zu erleben.

Nebenbei ist da auch noch Decklan, ah er ist so herrisch aber auch so süß, als Er ihr die Säureblocker bringt.

Jedoch schießt Lucy den Vogel ab, so amüsant und so schnell wie Sie über ihr Ziel hinaus schießt. Besonders im Umgang mit Gabe! Herrlich…Geschwisterliebe halt.

Der Schreibstil ist sehr gut, sehr fließend,habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen.
Besonders gefallen haben auch die unerwarteten Wendepunkte, die das Buch noch dynamischer macht!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an das Blogger Portal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s