„Timless“ von Jane S. Wonda

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Sie ist eine Killerin. Er hat alles verloren.

EROTIK, THRILL, BAD BOY(s) – Matts Story

timelessMatt, gut aussehend und wohlhabend, war in jeglicher Hinsicht immer erfolgreich. Doch ein einschneidendes Erlebnis in seiner Vergangenheit hat ihn verändert. Gestrandet in einem Luxushotel betrügt er aus Frust seine Freundin und will von vorn beginnen. Doch dann geschieht etwas, womit er niemals gerechnet hätte, und er ist gezwungen, seinen alten Rivalen Cian Callaghan zu kontaktieren, der ihm damals nicht nur seine große Liebe Liz ausgespannt hat. Nur er kann Matt helfen. Und wer ist diese mysteriöse Geheimagentin Valerie, die nicht nur Matts und Liz‘ Leben in Gefahr bringt …?

Erotisch, düster, heiß – der neue Erotikthriller von Bestsellerautorin J. S. Wonda.

Endet in sich abgeschlossen. Abwechselnd aus Matts und Valeries Sicht erzählt. Enthält Thriller-Elemente, explizite Erotikszenen und Spoiler zur »Und täglich ohne Dich«-Reihe. Wer diese umgehen möchte, sollte mit »Und täglich ohne Dich« beginnen.

Enthält außerdem:
Eine Leseprobe aus »Und täglich ohne Dich«

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 5/5 Sternen ❤

Einfach genial und so eine Wahnsinns Wandlung.

Das Cover ist einfach passen, des zeigt Matt wie ich es mir vorstellen 🙂

Man lernt Matt einfach zu lieben, er ist smarter und entwickelt sich Weiter! Am Ende zeigt er die Steigerung seines Charakters und überrascht durch deine Taten und Entscheidungen. Bemerkenswert.

Besonders schön und der Bonus an der ganzen Geschichte ist Cian der für Matt dann nicht nur Mentor sondern auch Freund wird.

Außerdem ist es immer schön zu sehen wie Liz und Cians Zukunft aussieht und wie sie Glücklich sind.

Janes Schreibstil ist einfach wunderbar, er amüsiert in den kniffligsten Situationen, berührt aber auch in den emotional Starken. Perfekter Ausgleich Ich bin immer wieder zu tiefst beeindruckt!

Danke für das Lesevergnügen als Testleserin. Empfehlenswert & 5 Sterne. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s