„Nothing more“ von Anna Todd

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

nothing-moreNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen.

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der Weg dahin ist vermutlich … ziemlich crazy.

=> Hier gehts zum Hörbuch <=

 

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Zum Glück ist mir die Stimme sympathisch, das macht das Hörbuch nur noch schöner!

Sehr unterhaltsam 🙂 tiefer Einblick in die Psyche eines Mannes…

Süß endlich Landon, vollkommen anders zu den stürmischen Gegebenheiten von Tessa & Hardin.
!Magischen Kräfte des Irrsinns! Perfekt passend zu deren Beziehung!

Aber auch Landon hat seine Schattenseiten, Schwächen und besonders seine Gedanken sind so liebevoll und Zeigen was für ein guter Mensch er ist.

Anna Todds Schreibstil ist einfach wieder wundervoll, so fesselnd, fließend und sehr bildlich. Es ist einfach mal schön wieder in den Genuss von etwas aus Ihre Schreibfeder zu kommen 🙂

Man verfolgt spannend wie das Leben von Landon ist…Mal amüsant…Mal typisch Mann…
Gespannt wie es weiter geht !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s