„DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren“ von Estelle Maskame

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe – tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 3,5/5 Sternen ❤


Besser als Teil 1&2 aber immer noch nicht meins.
Vielleicht schaue ich es mir zu kritisch an, aber besonders in 3 Band verstehe Ich persönlich Eden nicht so wie es wohl gewollt ist.
Besonders im Aspekt der anfänglichen Wut gegenüber Tyler! Daher ist das Ende der Reihe in meinen Augen recht schlicht gehalten. Es gibt viele logische aufschlussreiche Details innerhalb des Buches, jedoch blieb mir doch der Aspekt das Eden schon 1 Jahr durch Tyler verlassen wurde, als Kontrast immer im Vordergrund.
Schön ist natürlich die Hauptaussage des Buches, das jeder eine 2. Chance verdient, dies ist aber in der Realität nicht immer durchführbar.

Dieses Band hat mich jedoch trotz dessen am meisten bewegt und es hat Spaß gemacht es zu lesen !

Das Cover ist wie vorher, recht nett, aber ich finde es jetzt nicht her ausstechend.
Der Schreibstil ist recht flüssig und sehr bildlich und zwischendurch recht amüsant. Er hat sich von Buch zu Buch gesteigert, jedoch mich nicht so berührt wie es wohl gewollt war!
Vielen Dank an das Blogger Portal für das Rezi Exemplar !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s