„Herz aus Gold und Asche“ von Katja Ammon

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

herz-aus-gold-und-ascheElin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?

=> Hier gehts zum Buch <=

 

❤ Fazit: 4/5 Sternen ❤


Eine wundervolle Fantasy Geschichte mit viel Spannung und Emotionen!

Das Cover hat mich sofort angesprochen! Es ist schlicht aber wunderschön.

Elin bewirbt sich um einen neuen Job, durch diesen und das gefundene geheimnisvolle Buch ändert sich Ihr Leben.
Der Wachmann Esra wirbelt sehr viel Verwirrung in ihren Zustand …Ist er Freund oder doch eher Feind?

Der Schreibstil ist einfach, sehr schnell taucht man in Elins Welt ein. Die Autorin schafft es uns damit zu fesseln, schafft einen roten Faden und Spannung, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Besonders sind aber auch Elins Emotionen beschrieben, schnell sind wir auf Ihrer Seite und hoffen das Beste.

Die Charaktere innerhalb der Geschichte sind sehr vielseitig und für jeden ist ein Favorit dabei.

Lesenswert 🙂 Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgallery!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s