„Weil ich Will liebe“ von Colleen Hoover

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

layken will 2.jpg

Sehnsüchtig erwartet!
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

=> Hier gehts zum Buch <=

 

 

❤ Fazit: 4/5 Sternen❤

Sehr rührendes und emotionales Buch, das sehr realistisch zeigt, das man immer wieder gegen harte Schicksalsschläge kämpfen muss.

Zwischendurch muss man auch trauriges Lesen so kann man auch sich und seine Situation in einen viel anderem Licht sehen….

Das Cover ist wieder schlicht, ich habe die Version mit der Schrift. Das Pärchen auf dem überarbeiteten Cover sagt mir eigentlich mehr zu! Sehr schöne Farbwahl!

Die Geschichte beginnt so herrlich, aber auch das beste Paar hat mal Streit, wobei ich mich 1/3 des Buches wirklich nur über Will aufgeregt habe…da hat Colleen die. Männliche Sicht perfekt getroffen.

Der 2. Teil der Reihe hat sich zum ersten gesteigert, jedoch empfand ich es wieder zwischendurch sehr weit hergeholt und war mit dem Werdegang der Geschichte nicht zu Frieden.

Eventuell liegt es einfach an dem Schreibstil der Autorin und der ist für mich halt nicht 100% schlüssig.

Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte. Besonders lobenswert ist der Einsatz von Lake und Will für Die Brüder! Bewundernswert!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s