„Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen“ von Emma Smith

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

second-chanceDie 27 jährige Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch diese Schicksalsschläge versucht sie einfach zu überleben. Liebe, Hass oder Wut hat sie schon lange nicht mehr empfunden. Als ihr neuer und attraktiver Nachbar namens Devon, nebenan einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Elly reagiert völlig anders, losgelöst und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Devon ist alles was sie nicht will, und doch kann sie ihn einfach nicht ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Underground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, seine Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich immer Jemand anderen gehört hat?

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Emotional, sexy & mit Tiefgang.

Elle musste bisher viel durchmachen, viele Verluste durch leben, da denkt sie ihre Welt ist in Ordnung und geregelt, da taucht ein neuer Nachbar und bringt Sie durch einander.

Elly ist komplexer aber vielseitige und gutmütiger Mensch, der ein geregeltes Leben mit festen Arbeitszeiten führt.

Im Gegenzug zu Devon, der ein leben abseits als Underground Boxer führt.

Da ist der Streit ja schon vor programmiert.

Dadurch entstehen schon am Anfang sehr amüsante Begegnungen, die aber auch hinter die Fassade von Elly blicken lassen.


Das Cover ist wunderschön, das Liebespaar sieht sehr entspannt und glücklich aus.
Der Schreibstil ist flüssig, sehr fesselnd und bildhaft, es spiegelt die Emotionen sowie auch die erotische Spannung sehr gut wieder.
Leider endet es offen und Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!
Es war eine Freude das Buch als Vorab Rezi Exemplar zu lesen! Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s