„Beautiful Player“ von Christina Lauren

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

Band 3 der unwiderstehlichen New York Times-Bestsellerserie!

playerEine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung!

Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note …

Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

=> Hier gehts zum Buch <=

Fazit: 4/5 Sternen ❤

Zum verlieben schön !

Das Buch war von den drein der Bastard Reihe am intensivsten, erotischsten und besonders charmantesten Bücher!

Will überrascht einen einfach und es ist so schön zu sehen das er sich verändert ! Schon in den 2 Bänden davor war er einfach fantastisch, war für seine Freunde da!

Hier können wir hinter seine Maske schauen und freuen uns das ihn Hanna ( wie auch uns )mehr begeistert als er anfänglich zugeben möchte!

Hanna ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, besonders schätze ich Sie, wie Sie Will unbewusst herausfordert! Einmalig!

Das Cover ist sehr sympathisch und es ist passend zu der Reihe.

Die Schreibweise ist wie immer Top, sagt mir besonders gut zu. Dieser ist sehr fließend und fesselnd, habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen ❤.

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten ist durchgehend steigernd. Das Buch ist wie Will charmant, amüsant & sexy!
Aber auch wie Hannah sympathisch, sexy & klug!

Nach dem wieder eintauschen in die Welt der Bastard Reihe, bin ich sehr begeistert und habe mich mit Hilfe von Hanna unentschlossen und werde auch Beloved lesen, da mich die Sicht von Hanna sehr begeistert hat & ich auch noch mehr von Chloe und Sarah lesen möchte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Empfehlenswert ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s